Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Also mich solls ja nicht jucken, aber solche "Späße" find ich auch nicht komisch und das is nur Zeitverschwendung, so einen Mist zu lesen!
 
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Quote: (Originally Posted by AJ83)

kosten normal ca 300 euro für uns Studenten 0 Euro weil wir die besten sind!


Bei so bescheuerten Sprüchen krieg ich iwie immer 'nen Hals, auch wenn ich auch mal Student war (nein, kein Abbrecher, bin fertig).
Etwas arrogant, nich?



Manche leute wissen anscheinend nicht was spass oder arrogant ist mit weil wir die besten sind.. meinteich das SPASSIGaber gewisse Leute bekommen ja vieles in den falschen Hals. aber egal ich habs sie nicht!
Ich bezweifele, dass du die Win7 Ultimate laden kannst. Übers MSDN-AA wurde bei Vista für gewöhnlich die Business Version verteilt, bei Win7 soll es die Professional Version werden, so zumindest sagen das zumindest meine Leutz von der Fakultät =)

Aber ja, ist ne schöne Sache, vielleicht hol ich mir auch ein Image + Key, fürs Notebook oder so ....
 
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

dann bist du wohl falsch informiert denn soweit ich weiß ist es die ultimate
 
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Wenn ich Vista mit Update-Funktion hole. Muß ich dann jedes mal erst Vista draufklatschen, bevor ich das eigentlich BS 7 draufmachen kann????Dann warte ich lieber bis 7 als SB gibt und verzichte auf die Vista-Updateversion.
 
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Nein, einfach Vista kaufen und du bekommst Win 7 dann nachgeschickt
 
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Wenn das so ist, schlage ich sofort zu. Verzeih, wenn ich ein paar Zweifel habe, aber woher hast Du deine Info?

Klingt fast so, als wenn ich dann zwei Windows zum Preis von einem bekomme. Ich bestelle mir Vista mit Update-Funktion. Mach das irgendwo drauf und aktiviere es mit meinem Lizenz-Key. Dann bekomme ich ja eh noch ein zusätzliches windows 7, welches ich auf einen anderen Rechner installiere und benutze den Key des mir zugeschickten 7. Kann doch nicht sein, oder? Also wo ist der Fehler in Deiner Aussage? Oder benutzen beide Windows (vista/7) den gleichen Key, womit sich diese Überlegung im Sand verläuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Wenn das so ist, schlage ich sofort zu. Verzeih, wenn ich ein paar Zweifel habe, aber woher hast Du deine Info?

Klingt fast so, als wenn ich dann zwei Windows zum Preis von einem bekomme. Ich bestelle mir Vista mit Update-Funktion. Mach das irgendwo drauf und aktiviere es mit meinem Lizenz-Key. Dann bekomme ich ja eh noch ein zusätzliches windows 7, welches ich auf einen anderen Rechner installiere und benutze den Key des mir zugeschickten 7. Kann doch nicht sein, oder? Also wo ist der Fehler in Deiner Aussage? Oder benutzen beide Windows (vista/7) den gleichen Key, womit sich diese Überlegung im Sand verläuft?

denke man muss sich dann entscheiden 7 oder Vista und man bekommt keinen 2. Key

und um 7 dann zu bekommen gibt es eine Webseite von MS wo man sich anmelden muss
 
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Darüber weiß ich nichts genaues, aber du bekommst glaube ich eine Art Gutschein, mit der du dann Win 7 nachschicken lassen kannst. Weiß nicht genau, wo ich es gelesen habe
 
Zurück