Wolfenstein: Ego-Shooter angetestet, Technik-Infos, brandneue Screenshots

Ich kenn die Site leider noch nicht, aber ich konnte da jetz keine Angabe über die Version finden?!

Deustche Version? Dann isses eh egal :lol:
 
Die deutsche Version können die von mir aus beschnibbeln wie sie wollen. Ich hab mir die US vorbestellt für 49,95- bei den Ösis :D
 
in bezug auf cdwow würde mich auch interessieren, was es für ne version ist, bzw wo ich das selbst nachsehn kann?

klar wär ne ungeschnittene fassung evtl toller, aber englisch... da kenn ich mich zu gut, peil ich wieder nur die hälfte was zu tun ist usw...
 
in bezug auf cdwow würde mich auch interessieren, was es für ne version ist, bzw wo ich das selbst nachsehn kann?

klar wär ne ungeschnittene fassung evtl toller, aber englisch... da kenn ich mich zu gut, peil ich wieder nur die hälfte was zu tun ist usw...
Was gibs da zu verstehen? Ballern, laufen, ballern, laufen, laufen, ballern usw.
 
Das die deutsche Version geschnitten ist war doch schon immer klar, ich versteh die Aufregung nicht. Ich habe die ungeschnitte Version in UK bestellt. Was den Preis angeht: Das ist es mir Wert. Die ID Spiele waren immer recht Bugfrei und Qualitativ besser als viele andere. In UK bezahle eh nur 25 Pfund was monentan ca 30 Euro sind.
 
Das die deutsche Version geschnitten ist war doch schon immer klar, ich versteh die Aufregung nicht. Ich habe die ungeschnitte Version in UK bestellt. Was den Preis angeht: Das ist es mir Wert. Die ID Spiele waren immer recht Bugfrei und Qualitativ besser als viele andere. In UK bezahle eh nur 25 Pfund was monentan ca 30 Euro sind.

lol das ist gut. "Das spiel ist es mir wert" und bestellt es dann zu halben preis im ausland :P
 
hab heut bei Steam COD 5 für 25 Euro ergattert Steamaktion, das ist OK für einen Shooter und genau so werd ich es bei Wolfenstein machen :)
25€ sind echt ein guter preis.
allerdings gibt es genug leute, zu denen ich mich dazuzähle, die lieber etwas in den händen halten und sich das spiel auch ins regal stellen wollen. und das ist bei einem download nunmal nicht möglich.
 
Du hast nen Drucker und im nächsten Laden gibts leere DVD-Hüllen. Druck das Cover der DVD auf eine bedruckbare DVD, brenn da eine Sicherung des Spiels per Steam drauf und schon hast du etwas zum ins Regal stellen und verstauben lassen. :P
 
Der Kumpel, der ein Jahr in Amerika war muss gerade jetzt wieder schon zurück sein. -.-

Naja, da findet sich schon sowas. Gibts in Österreich auch eine ungeschnittene Version (wohne nur 40-50km entfernt davon...)?
 
Zurück