Xbox 360 bald nur noch in den Versionen Arcade und Elite?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 360 bald nur noch in den Versionen Arcade und Elite? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox 360 bald nur noch in den Versionen Arcade und Elite?
 
Eigentlich sollte die Elite als einzeln käufliche Version so nicht mehr zu haben sein und die Pro dann mit 120GB ... weiterhin natürlich die Arcade mit 512MB anstatt der momentan 256MB und die Elite dann nur noch in Speziellen Limitierten Spiele-Bundels ...
 
Ich glaube diese News ehrlich gesagt nicht den warum sollte MS die Pro aus dem Sortiement nehem wenn sie sich besser verkauft als die Elite. Meiner Meinung sollte Microsoft die Elite in Pro umbenennen und eine ganz neue Elite mit einer 500GB Festplatte auf den Markt bringen das würde sich mehr lohen.
 
Öhm ist das nicht völlig egal? Die Leute kaufen eine XBox nicht wegen dem Namensanhängsl sondern wegen dem Preis. Und wenn die Pro wegfällt, wird die Elite höchstwahrscheinlich billiger werden. Und es ist ja auch nicht so, dass bei einem so kleinen Preisunterschied wie er jetzt noch besteht, sich soviele Käufer entscheiden würden nix zu kaufen nur weils auf einmal keine Pro-Version gibt.
Außerdem wird so der Weg für eine eventuelle neue XBox 360 geebnet, wie sie ja mit Natal erscheinen soll.
Echt... Speicherplatz und Farbe sind die einzigen Punkte in denen sich die aktuellen Versionen unterscheiden.

Edit: Außerdem find ichs doof sowas auf PCGH zu lesen, hab eig. gedacht ich wär auf xboxfront -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar kein 360 Experte, ich habe nicht mal eine.
Es erinnert mich an die Widowsversionen Home, Basic, Pro und Ultimate.

Es ist nur ein Weg um die bestehenden Kunden abzumelken und zu vergraulen. Toll MS, ihr seit die besten Marketingleute, im negatvien Sinne.
 
Die Aracde gibt es schon für ne weile für 150Euro, so schlimm wär das jetzt nich, kauft man sich eben ne Festplatte dazu kommt danach auf den gleichen Preis raus.
 
Ach Gott das die Konsolen Gemeinschaft nur über die Speichermenge reden ist schon irgendwie traurig.
Beim PC hat man doch viel mehr freude an der Hardware - aufrüsten, umbauen, modden usw usw...... das macht freude pur!

Und außerdem eine News über Konsolen ist auf dieser Seite finde ich unnötig, den diese Seite nennt sich doch PC Games Hardware und nicht Konsolen Games Hardware.
 
Und außerdem eine News über Konsolen ist auf dieser Seite finde ich unnötig, den diese Seite nennt sich doch PC Games Hardware und nicht Konsolen Games Hardware.

Sry, aber hdf und lies die News einfach nich... ich finds gut dass ich nich 10 newsseiten lesen muss um über alles informiert zu sein sondern dass sich PC Games Hardware auch mit Konsolen und anderen Technischen Themen beschäftigt.

Das Thema über unnöige News gab es schon so oft... seid einfach still... es wird sich eh nie etwas ändern weil es immer Pro und Contra Leute geben wird.

MfG
 
Ein PC macht mehr spaß als eine Konsole das ist so und wird auch so bleiben, aber manche Spiel sind auf der 360 einfach besser als auf dem PC. Es ist normale das bei Konsolen wenn es um sowas geht über den Spiecher geredet wird den wenn Games on Demand kommt könnten 60GB Speicher zu wenig sein. Wenn man an Games on Demand denkt wäre es eigentlich sinnvoller die Arcade zu streichen und die Pro günstiger unzubieten.
 
Zurück