The Walking Dead: Season 3 - Trailer kündigt Retail-Release an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Walking Dead: Season 3 - Trailer kündigt Retail-Release an

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Walking Dead: Season 3 - Trailer kündigt Retail-Release an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Walking Dead: Season 3 - Trailer kündigt Retail-Release an
 
The Walking Dead: Season 3 - Trailer kündigt Retail-Release an

Echt schade, dass Telltale jetzt immer diesen Seasonpass-Disc Blödsinn macht. Damit sind die Retail Versionen leider total überflüssig und wertlos geworden, stattdessen kann man sich auch gleich nur Xbox-Live oder PSN Guthaben holen und damit das Spiel aus den Download Stores laden.
Ich hab mir deshalb schon GoT nicht mehr auf Disc geholt, da die letzte Episode nicht drauf ist.
Dann hat Telltale eben Pech. Bisher habe ich die Spiele gerne später nochmal als komplette Disc Version für die PS4 gekauft, nachdem ich die Downloadfassungen bereits auf PS3/Vita gespielt hatte (The Wolf among Us, Borderlands / The Walking Dead 1+2).
 
Zurück