GTA 5: Rockstar Games ist auf der Gamescom 2013 vertreten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Rockstar Games ist auf der Gamescom 2013 vertreten

Rockstar Games wird auf der Gamescom 2013 in Köln vertreten sein, allerdings nur auf einem gemeinsamen Stand mit dem Publisher Take-Two Interactive und in einem Bereich, den nur Fachbesucher betreten dürfen. Vielleicht gibt es trotzdem neue Informationen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Rockstar Games ist auf der Gamescom 2013 vertreten
 
Kurz vorm Release und trotzdem nur ausgewählte Leute, ich bin grad am munkeln wieso man sowas macht.
Ist man vom eigenen Produkt nicht überzeugt? Die machen mit ihren Informationen eine richtige Staatsaffäre draus.
Ich bin mir zu 99% sicher es liegt daran weil das Spiel grottig auf der Ps3 und xbox360 läuft, leere Welt, matsch Texturen, aufpoppende Welt/Texturen/Autos/Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz vorm Release und trotzdem nur ausgewählte Leute, ich bin grad am munkeln wieso man sowas macht.
Ist man vom eigenen Produkt nicht überzeugt? Die machen mit ihren Informationen eine richtige Staatsaffäre draus.
Ich bin mir zu 99% sicher es liegt daran weil das Spiel grottig auf der Ps3 und xbox360 läuft, leere Welt, matsch Texturen, aufpoppende Welt/Texturen/Autos/Menschen.

Ja, genau so wie die Vorgänger, die sich millionen fach verkauft haben, zumimdest auf Konsole
 
Was erwartet ihr denn von den aktuellen Konsolen auch?
Hochauflösende Texturen mit 8xSGSSAA?

//:
BTW:
Wo steht denn, dass dort GTA V hinter verschlossenen Türen gezeigt wird?
Was sollte das denn Rockstar Games bzw. Take-Two im letzten Moment bringen?
Das Spiel erscheint in 39 Tagen und ist wahrscheinlich kurz davor auf DVD gepresst zu werden, wenn es nicht sogar schon dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, auf der E3 wurde GTA IV vorgestellt, aber von R* sondern von MS.
GTA V brauchen die jetzt nicht noch großartig auf Messen vorzustellen.
Rockstar Games hat schon genug Marketing mit ihren Screenshots, Trailern und den Interviews gemacht bzw. GTA V hat sich dank den Fans selbstständig an die Spitze gehypt.
 
Ich habe Karten für den halben Buisnesstag(Wild Card),hab ich da Chancen GTA 5 zu sehen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz vorm Release und trotzdem nur ausgewählte Leute, ich bin grad am munkeln wieso man sowas macht.
Ist man vom eigenen Produkt nicht überzeugt? Die machen mit ihren Informationen eine richtige Staatsaffäre draus.
Ich bin mir zu 99% sicher es liegt daran weil das Spiel grottig auf der Ps3 und xbox360 läuft, leere Welt, matsch Texturen, aufpoppende Welt/Texturen/Autos/Menschen.

HAHA.
 
Kurz vorm Release und trotzdem nur ausgewählte Leute, ich bin grad am munkeln wieso man sowas macht.
Ist man vom eigenen Produkt nicht überzeugt? Die machen mit ihren Informationen eine richtige Staatsaffäre draus.
Ich bin mir zu 99% sicher es liegt daran weil das Spiel grottig auf der Ps3 und xbox360 läuft, leere Welt, matsch Texturen, aufpoppende Welt/Texturen/Autos/Menschen.

Da brauchst Du nicht munkeln oder Dir Dinge zu 99% zurecht phantasieren. Das ist Rockstar. Die machen sich einen Spaß daraus ihre Informationen bis zum Ende zurückzuhalten und die Leute zappeln zu lassen.

Ich wette die könnten uns täglich mit tonnenweise Screenshots und Gameplays zuschütten. Sie tun es aber nicht weil sie es nicht müssen und bleiben so trotzdem ständig im Gespräch, weil jeder kleine Screenshot und jede winzige Info schon dafür sorgen, dass sie im Gespräch bleiben. Sie können es sich eben erlauben und die Qualität und die Verkaufszahlen vergangenen Titel geben ihnen Recht. Wen es nicht interessiert oder wer das doof findet, dem kann GTA (5) ja egal sein...
 
Zurück