Koolance INS-FM17

pole54321

Schraubenverwechsler(in)
HI hätte 2 Fragen zu dem Durchflusssensor
1 An der Frequenzcontroller ist eine Led Signal muss die leuchten oder blinken
Da sie es bei mir nicht macht
2. Habe ich ein RPM siganl von 750 des sind etwa 45l/h ist des zu wenig?
Angeschlossen sind Aquastream 2x 120 radis cpu gpu
 
Dieser Sensor hat eine konstruktive Schwäche - es ist nicht möglich damit korrekt zu messen ohne ihn auszulitern, wenn du nicht eine der zwei dafür spezifizierten Anschluss-Sorten von Koolance verwendest (bzw. Anschlüsse mit exakt deren Querschnitt). Der Sensor hat selbst keinen definierten Messquerschnitt. Mit Anschlüssen die einen anderen Querschnitt haben, liegt man demnach irgendwo im Kennlinienfeld, aber nicht auf einer der beiden von Koolance angegebenen Kennlinien. Das Ergebnis ist also mit großer Sicherheit für die Tonne. Falls du keine passenden Koolance-Anschlüsse verwendest musst du den DFM zwingend auslitern, wenn du damit einigermaßen brauchbare Messergebnisse erzielen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke für die erste lösung ist natürlich blöd da ich nun heut meine aquastream auf max laufen muss sonst kriege ich überhaupt kein signal rein erst ab 80 HZ zeigt er mir ein RPM signal ist auch irgned wie komisch
Und weißt vielciht das Problem Mit der Led signal wieso die nicht leuchtet?
 
Zurück