Ahoi!
Praktischerweise kann man mithilfe der Konsole sehr komfortabel zwischen den Crysis 3-Levels wechseln und so Benchmark-Szenen auswählen.
Abseits der finalen PCGH-Testszene "Fields", welche leider erst mal manuelles Ausrichten der Spielfigur erfordert, war noch ein Szenario im Gespräch: eine schicke und forderne Ingame-Zwischensequenz, die direkt startet, wenn man die Konsole bemüht. Sowas taugt primär als reiner Grafiktest ohne kompletten Workload (KI & Co. sind wohl vorberechnet), aber das soll uns hier nicht stören. So sieht's aus:
Da ist wahrlich alles drin, vor allem offensichtliche Tessellation.![Teufel :devil: :devil:](/styles/ctec/images/smilies/devil-smiley-041.gif)
Und so geht's:
1. Fraps einschalten und auf Bench-Beendigung nach 111 Sekunden stellen
2. Spiel starten und alles aufblasen ("Very High", Motion Blur "High", 16x AF im Spiel)
3. Konsole via ^-Taste öffnen
4. "map swamp" ohne Anführungszeichen in die Konsole tippen
5. Fraps-Taste drücken, sobald die Schrift fertig ist und das Bild kommt
Pflicht-Einstellung für diesen Thread:
1.920x1.080 mit 4x SMAA
Gern gesehen:
- 1.280x720 ohne AA/AF
- 1.920x1.080 mit 8x MSAA
- Höhere Auflösungen
Tessellationscheats im Catalyst sind zu vermeiden.![Zwinker ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/zwinker4.gif)
MfG,
Raff
Praktischerweise kann man mithilfe der Konsole sehr komfortabel zwischen den Crysis 3-Levels wechseln und so Benchmark-Szenen auswählen.
Abseits der finalen PCGH-Testszene "Fields", welche leider erst mal manuelles Ausrichten der Spielfigur erfordert, war noch ein Szenario im Gespräch: eine schicke und forderne Ingame-Zwischensequenz, die direkt startet, wenn man die Konsole bemüht. Sowas taugt primär als reiner Grafiktest ohne kompletten Workload (KI & Co. sind wohl vorberechnet), aber das soll uns hier nicht stören. So sieht's aus:
![Testszene 2.jpg Testszene 2.jpg](https://extreme.pcgameshardware.de/data/attachments/166/166689-b70ba0ed56618c402051573ea0f85119.jpg)
![Testszene 3.jpg Testszene 3.jpg](https://extreme.pcgameshardware.de/data/attachments/166/166690-b33525ff773829c5b97dd3d9b5d71c7d.jpg)
![Testszene.jpg Testszene.jpg](https://extreme.pcgameshardware.de/data/attachments/166/166691-94c8e2916dcdbe8df84b8772ca081513.jpg)
Da ist wahrlich alles drin, vor allem offensichtliche Tessellation.
![Teufel :devil: :devil:](/styles/ctec/images/smilies/devil-smiley-041.gif)
Und so geht's:
1. Fraps einschalten und auf Bench-Beendigung nach 111 Sekunden stellen
2. Spiel starten und alles aufblasen ("Very High", Motion Blur "High", 16x AF im Spiel)
3. Konsole via ^-Taste öffnen
4. "map swamp" ohne Anführungszeichen in die Konsole tippen
5. Fraps-Taste drücken, sobald die Schrift fertig ist und das Bild kommt
Pflicht-Einstellung für diesen Thread:
1.920x1.080 mit 4x SMAA
Gern gesehen:
- 1.280x720 ohne AA/AF
- 1.920x1.080 mit 8x MSAA
- Höhere Auflösungen
Tessellationscheats im Catalyst sind zu vermeiden.
![Zwinker ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/zwinker4.gif)
MfG,
Raff