• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

zzt. nichts

AW: Seagate 2TB / Noctua NH-L12 / Silverstone Suscool 121 Lüfter / ASUS Z87I-Pro / Noctua NH-U9B SE2

Der U9B-SE2 ging an L-Patrick weg uuuuuund Push :daumen:

AW: Seagate 2TB / Noctua NH-L12 / Silverstone Suscool 121 Lüfter / ASUS Z87I-Pro

So, Gehalt is da, kann losgehn :D

€40,- inkl. für die HDD?

AW: Seagate 2TB / Noctua NH-L12 / Silverstone Suscool 121 Lüfter / ASUS Z87I-Pro

40€ sind unterste Schmerzgrenze also ok
Aber du musst dich leider nochmal gedulden, ich hab die platte nochmal diversen tests mit seatools unterzogen und während die kurztests alle erfolgreich waren, hat der langzeittest fehler gebracht, das muss ich noch mal checken
Anonsten lief sie ja einwandfrei die ganze zeit, nur will ich ja nich die katze im sack verkaufen ;)

Okay, lass einfach mal HDTune drüber laufen und CDI (& Screens hier posten bitte ;) ) - dann sehn wir mal weiter...

So da bin ich wieder, wie gewünscht den Screen von CDI und HDTune
Sind n paar defekte Sektoren

Neue Bitmap.jpg

Ich lass gerade Seatools mit Langzeittest + Reparatur drüber laufen, mal schauen ob sich da noch was beheben lässt :(

Komplett formatieren würde auch die defekten Sektoren mit neuen ersetzen. Bin aber leider im Fall von defekten Sektoren raus, will die Platte als Backup-Platte nutzen und da is mir das zu riskant dann :/

Von wann is denn die Platte? 1100 Betriebsstunden sind ja nischt...

Kann ich verstehen, wenn die ne macke hat wird die kaum noch als sicherer datenspeicher taugen
die platte ist glaub ich so an die 2 jahre alt und war immer mit unterwegs und hat ganz normal funktioniert ohne irgendwelche anzeichen
na mal sehen wies aussieht wenn seatools fertig ist, solang ist das angebot erstmal in der schwebe

kein problem wenn du raus bist, ärgert mich selbst gerade, dass die auf einmal so rumzickt :(

Ich hätte evtl. für nen guten Preis trotzdem Interesse an der Festplatte und würde bei einem guten Bundle-Angebot gleich noch die beiden Lüfter dazu nehmen.

Gruß Chris

ich lass noch den festplattencheck durchlaufen, dann meld ich mich hier nochmal :daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 19.06.2014 um 08:25 ----------

Soooo, hat sich leider nichts gebessert an dem Fehlerbild
Christoph-k85, falls du beides trotzdem haben möchtest biete ich dir 50€ inklusive als Preis für die Festplatte + die beiden Lüfter

Kein Ding
ansonsten habe ich meinen Spaß am herumdoktern an der Platte :ugly:

Kleines Preisupdate und Hinweis zwecks defekter Sektoren + Preissenkung der Festplatte hinzugefügt

Hi! Ist das Asus Board C1 oder C2 Stepping? Hätte für 75€ inkl. Interesse aber eben nur wenn es schon C2 ist.

Hallo, ja das Board hat das C2-Stepping :daumen:
Was hälst du von 80€ inkl. ?

Hat sich erledigt, habe mich für was anderes entschieden aber trotzdem danke.;)

Hey larzer,
Sorry dass ich mich erst jetzt nochmal melde, ich war die Tage viel unterwegs.
Ich bin mir mit der Platte einfach noch nicht ganz sicher.
Gib mir doch bitte deinen letzten Preis für die Platte und die beiden Lüfter inkl. Versand (bevor du das Teil zerlegst :-) ).

Gruß Chris

@ -H1N1-: kein Ding, danke für die Rückmeldung :daumen:
@ christoph-k85: ich sag mal 40€
bei interesse kannst du mir auch mal schreiben, wo in Bayern du wohnst (Arbeite in Bayern) dann könnt ichs dir evtl. auch vorbeibringen

Zurück