• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Zwischen Postdienst und Abgabestress: Praktikumsbericht von Eric Herrmann

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zwischen Postdienst und Abgabestress: Praktikumsbericht von Eric Herrmann gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zwischen Postdienst und Abgabestress: Praktikumsbericht von Eric Herrmann

Ja das Komponentenarsenal würde glaub ich jeder gerne mal unbeaufsichtigt betreten :devil:
Der Artikel (wie auch schon der letzte Praktikantenbericht) machen richtig Lust auf ein Praktikum bei euch :)

Mich interessiert ebenfalls brennend, was denn so in eurem Komponentenarchiv eingelagert ist...
Sagen wir 5 unbeaufsichtige Minuten darin und ich wäre happy! :devil::devil::devil:

Eric, wir nannten ihn gerne "Cartman" oder "Walter" [:D], war wirklich klasse!
Eric schrieb:
Unterm Strich muss ich dem PCGH-Team meine Hochachtung aussprechen, da in den sechs Abgabewochen, die ich miterlebt hatte, jedes Mal das Fass bis oben hin voll wurde, genau wie das Heft. Es ist ein stressiger Job mit viel Routine und Fallstricken, wo man hinsieht. Doch die Kollegen lernen, damit umzugehen und begeistern sich spürbar für die Materie und sie können das auch im Heft vermitteln. Es war mir eine große Bereicherung, in und mit der Redaktion arbeiten zu dürfen.
Genug der (berechtigten) Lobeshymnen, aber so langsam wird's wieder Zeit für Pizza und Kaffee *SCNR* :ugly:

Zurück