Hi
Ich würd gern wissen wie ich zwischen 2 Monitoren Wechseln kann wenn ich bei einem in nem Spiel drin bin.
Z.b.
Ich bin grad am was weiß ich was zocken und werd in ICQ angeschreiben.
Das Fenster is auf dem anderen Monitor und ich möcht da jetz antworten.
Das ganz ohne aus dem Spiel zu wechseln.
Also ohne ALT-Tab.
Gibt da nen Trick unter Windows oder braucht man da n extra Programm.
Am Besten währs ich drück ne Tasten Kombination und bin dan auf dem anderen Monitor.
Ich drück die Kombination nochmal und ich bin wieder im Spiel.
Mein Sys:
AMD/ATI 4870
Win XP SP2
Ich würd gern wissen wie ich zwischen 2 Monitoren Wechseln kann wenn ich bei einem in nem Spiel drin bin.
Z.b.
Ich bin grad am was weiß ich was zocken und werd in ICQ angeschreiben.
Das Fenster is auf dem anderen Monitor und ich möcht da jetz antworten.
Das ganz ohne aus dem Spiel zu wechseln.
Also ohne ALT-Tab.
Gibt da nen Trick unter Windows oder braucht man da n extra Programm.
Am Besten währs ich drück ne Tasten Kombination und bin dan auf dem anderen Monitor.
Ich drück die Kombination nochmal und ich bin wieder im Spiel.
Mein Sys:
AMD/ATI 4870
Win XP SP2
