ltilly1991
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community! 
Ich habe hier bei mir einen 17" Monitor über, den würde ich gerne zusätzlich zu meinem 20" Widescreen anschließen. Mein Frage ist jetzt, wie komplikationsfrei das möglich ist, und was ich einstellen/ beachten muss bezüglich Auflösung usw...?
mfG ltilly1991

Ich habe hier bei mir einen 17" Monitor über, den würde ich gerne zusätzlich zu meinem 20" Widescreen anschließen. Mein Frage ist jetzt, wie komplikationsfrei das möglich ist, und was ich einstellen/ beachten muss bezüglich Auflösung usw...?
mfG ltilly1991
