S754
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi!
Ich habe momentan eine ATI FirePro 3D V5800 und möchte gerne noch eine zweite Grafikkarte für einen zweiten Monitor einbauen. Ist es da egal, welche ich da nehme? Oder funktionieren da nur welche von ATI? Hatte es vorher so geregelt, dass ich den zweiten Monitor an die Intel HD angeschlossen habe, aber jetzt habe ich keine iGPU mehr und das Mainboard auch keine OnBoard Lösung. Allerdings einen zweiten PCI-e Slot.
Habe verschiedene Karten da, Nvidia und ATI (versch. Quadros, HD4350, aber auch PCI Grafikkarten).
Schönen Abend noch,
S754
Ich habe momentan eine ATI FirePro 3D V5800 und möchte gerne noch eine zweite Grafikkarte für einen zweiten Monitor einbauen. Ist es da egal, welche ich da nehme? Oder funktionieren da nur welche von ATI? Hatte es vorher so geregelt, dass ich den zweiten Monitor an die Intel HD angeschlossen habe, aber jetzt habe ich keine iGPU mehr und das Mainboard auch keine OnBoard Lösung. Allerdings einen zweiten PCI-e Slot.
Habe verschiedene Karten da, Nvidia und ATI (versch. Quadros, HD4350, aber auch PCI Grafikkarten).
Schönen Abend noch,
S754
Zuletzt bearbeitet:

