wtfteddy
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo suche einen 2. Monitor momentan habe ich den Asus VX279Q 68,6 cm. Ich würde ihn ja nochmal kaufen aber das Problem ist das ich die Bildschirme übereinander brauche und dieser keine möglichkeit hat ihn mit einer Wandhalterung an die Wand zu hängen. Nebeneinander habe ich keinen Platz.
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
250€
2.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC
3.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Allround
4.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Er sollte nicht kleiner sein wie der andere. Und da die Graka nur einen HDMI Anschluss hat einen DisplayPort Anschluss haben. Und wie gesagt sollte man das ding an die Wand hängen können
MfG WTFTeddy
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
250€
2.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC
3.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Allround
4.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Er sollte nicht kleiner sein wie der andere. Und da die Graka nur einen HDMI Anschluss hat einen DisplayPort Anschluss haben. Und wie gesagt sollte man das ding an die Wand hängen können

MfG WTFTeddy