Zweit Monitor gesucht!!

wtfteddy

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo suche einen 2. Monitor momentan habe ich den Asus VX279Q 68,6 cm. Ich würde ihn ja nochmal kaufen aber das Problem ist das ich die Bildschirme übereinander brauche und dieser keine möglichkeit hat ihn mit einer Wandhalterung an die Wand zu hängen. Nebeneinander habe ich keinen Platz.

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
250€

2.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC

3.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Allround

4.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Er sollte nicht kleiner sein wie der andere. Und da die Graka nur einen HDMI Anschluss hat einen DisplayPort Anschluss haben. Und wie gesagt sollte man das ding an die Wand hängen können :D

MfG WTFTeddy

Empfehlenswert wäre dann natürlich ein Monitor mit dem gleichen Panel, solange nicht zweimal das gleiche Gerät in Frage kommt. Selbst bei zwei identischen Monitoren sind Farbabweichungen bei gleichen Einstellungen zu bemerken. Ich meine das verbaute Panel gefunden zu haben, es scheint sich um ein LG LM270WF5-SLC1 zu handeln ( LG Display LM270WF5-SLC1 Stock 253 pcs - Panelook.com ) Jedenfalls ist dies das einzige AH-IPS Panel zu dem die sonstigen Randbedingungen passen. Leider konnte ich bisher keinen entsprechenden Monitor auftreiben, aber vielleicht weiß da jemand was.. :ugly:

Danke für die Antwort :) Naja die ungeduld hat gesiegt hab mir jetzt den Vorgänger geholt Asus VS278Q mal schauen wie das wird hoffe das sie ähnlich sind :P

MfG WTFTeddy

Zurück