Zweigeteilte Tastatur gesucht

Dr.Snuggles

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich suche eine zweigeteilte Tastatur bei der die Tastenblöcke für die linke und die rechte Hand in quasi 2 Minitastaturen unterteilt sind... sowas beispielsweise > Onlinedatenbank Barrierefrei kommunizieren

Es müssen 2 geteilte Einheiten sein da ich die Tastatur im Bett nutzen will und somit die Hälften rechts und links neben meinem Becken angeordnet sein werden. Das Keyboard aus dem Link kommt leider nicht in Frage da es ca 2000€ kostet (schon heftig was diese Spezialfirmen den Behinderten aus der Tasche ziehen bzw der Gemeinschaft über die Krankenkassen)

Einzige Möglichkeit die ich noch finden konnte war das "Freestyle Solo" http://www.ergocanada.com/products/...s/freestyle/images/freestyle-solo_690x375.jpg. Leider scheint dass Verbindungskabel fest verbaut zu sein und ist somit zu kurz.

Habe auch überlegt 2 GamingPads ("Razer Nostromo" "Logitech G13" usw) zu verwenden aber das dann verworfen da ich schon gerne ein Standardlayout der Tasten hätte.

Und bitte keine Tipps von der Sorte "Standardtastatur auf Brett vorm Brustkorb"... Die Erdmännchenhaltung fand ich schon am Schreibtisch immer nervig.

Wenn Jemand ein Produkt kennt dass die Kriterien erfüllt dann immer her damit. Preis sollte 200€ nicht übersteigen. Qualität ist mir eigentlich schnuppe. Von der Anschlagdynamik haben mir auch immer 5€ Tastaturen gereicht.

Gruß
Snuggles

Zurück