Zwei weitere Monitore an r9 r290

Patrick-Oliver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Im Moment nutze ich einen BenQ XL2420T an einer Sapphire r9 290 VaporX 4GB @ 1920x1080 und spiele damit nur Arma3.
Die Grafikkarte bietet mir folgende Anschlüsse:
2 x DVI
1 x HDMI
1 x Displayport

Der XL2420T in an einem der beiden DVI-Anschlüsse angeschlossen.

Gerne möchte ich mir links und rechts je einen weiteren Monitor aufstellen und bin bei Mindfactory über diese hier gestolpert:
8461268 - 24" (60,96cm) BenQ GL Serie GL2460 schwarz

Die Teile sind recht günstig und ich hoffe, dass ich Arma 3 so in 5760x1080 genießen kann.

Zwei Fragen habe ich dazu:
1. Ist das ein Problem, wenn ich den zweiten Monitor per DVI und den dritten per HDMI anklemme?
2. Taugen die Monitore überhaupt, oder sollte man bei solchen Angeboten dringen die Finger von lassen?

mfG.
Patrick-Oliver
 
Anschließen kannst du die ohne Probleme, nur wirst du dann den 2420T beim spielen auf 60Hz runtersetzen müssen.
 
Zurück