BikeRider
Volt-Modder(in)
Hallo
ich betreibe meinen PC an einem 21 Zoll CRT 1280*1024 @ 85 hz
Ich habe noch einen 17 Zöller stehen
Ich möchte beide Monitore an meiner X1650pro (256 Mibyte) AGP benutzen
Wenn ich beide anschließe habe ich auf dem 17er kein Signal und auf dem 21er ist zwar ein Bild, aber ohne Schaltflächen und Icons.
Weis jemand woran es liegt ?
Treiber ist der 8.12er DNA
danke für die Antworten
ich betreibe meinen PC an einem 21 Zoll CRT 1280*1024 @ 85 hz
Ich habe noch einen 17 Zöller stehen
Ich möchte beide Monitore an meiner X1650pro (256 Mibyte) AGP benutzen
Wenn ich beide anschließe habe ich auf dem 17er kein Signal und auf dem 21er ist zwar ein Bild, aber ohne Schaltflächen und Icons.
Weis jemand woran es liegt ?
Treiber ist der 8.12er DNA
danke für die Antworten
