zwei Monitore

BikeRider

Volt-Modder(in)
Hallo
ich betreibe meinen PC an einem 21 Zoll CRT 1280*1024 @ 85 hz
Ich habe noch einen 17 Zöller stehen
Ich möchte beide Monitore an meiner X1650pro (256 Mibyte) AGP benutzen
Wenn ich beide anschließe habe ich auf dem 17er kein Signal und auf dem 21er ist zwar ein Bild, aber ohne Schaltflächen und Icons.
Weis jemand woran es liegt ?
Treiber ist der 8.12er DNA

danke für die Antworten
 
Hi,

teste mal mit 1024x768 und bzw. tausch mal die anschlüße.

MfG

€ : ich bin ja Dumm. Starte ganz normal mit deinem 21" bis zum Desktop, dann steck den 17" einfach dazu, und aktiviere ihn übers CCC oder Windows Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück