Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EDIT2:
Wenn's wirklich das alte AX ist, dann passt das schon so. Die OCP von dem Ding ist zwar nonexistent aber von der Bestückung her ist es brauchbar.
Dann versteh ich das mit dem Prozessor etwas falsch.
Ich werde den gedanken mit dem 4k Monitor fürs erste verschieben und mir dann irgendwann den i7-3960x kaufen, bis ich den hab ist das mit dem 4k auch etwas weiter ausgereift.
Grafikkarte hol ich mir die nochmal.
Ja, es kann sein das der Vram knapp wird. Verkauf lieber die 680 und kauf dir ne gtx 690. Dann hättest du mehr Vram. Alternativ wären auch 2x r9 290 möglich