Zwei Gründe, warum GTA 5 nicht im März 2013 erscheint

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zwei Gründe, warum GTA 5 nicht im März 2013 erscheint

Nachdem Amazon den mutmaßlichen Erscheinungstermin von GTA 5 auf den 26. März 2013 festsetzte, machen sich erste Zweifel daran breit. Gamepur zählt zwei Gründe auf, warum der Termin nicht stimmen kann. Die Konkurrenzsituation aus dem eigenen Haus und durch andere AAA-Spiele sei einfach zu hart.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zwei Gründe, warum GTA 5 nicht im März 2013 erscheint

AW: Zwei Gründe, warum GTA 5 nicht im März 2013 erscheint

Jänner bis März is sowas von voll da würde mich GTAV auch nicht die Bohne interessieren geschweige denn das Zeit dafür übrig wäre :D

Grund zwei hat ebenfalls mit der angespannten Konkurrenzsituation zu tun. Neben GTA 5 würden im März zudem Fuse, God of War, Ascension und Tomb Raider erscheinen - alles Top-Konsolenspiele. GTA 5 muss sich hier erst einmal behaupten, zumal die Genre nicht unterschiedlicher sein könnten und die Spieler auch nur begrenztes Budget haben.
Öhm, das ist für mich eher ein Argument, warum es schon im März erscheint. Man will ja nicht anderen Herstellern/Publishern das breite Feld überlassen. Kann man sehen wie man will.
Keine Sorge, das Spiel wird nicht im März erscheinen, das sagt mir mein Bauch, wobei der gerade Hunger empfindet.

gruß

diweex

Ich werde mir das Game für den PC kaufen, deshalb ist mein Termin wohl erst Dezember-2013 oder noch Später.:schief:

Ich denke auch das der Release erst mitte Mai anfang Juni sein wird .
Wäre natürlich besser wenn es echt am 26.03 erscheinen würde was aber für mich sehr unwahrscheinlich klingt .
Lassen wir uns mal überaschen :D

Halte ich für Blödsinn. Wer sich GTA kaufen möchte, tut das auch... egal ob da zum gleichen Zeitpunkt noch Spiel XY erscheint. Vor allem kann ich diese "Vermutungen"langsam echt nicht mehr lesen... als nächtes kommt: "PCGH vermutet, auf GTA5 wird ein GTA6 folgen, was meinen Sie?"... :schief:

Dann klick nicht auf die News, ist der beste Weg, zu zeigen, dass man so etwas nicht mehr lesen will :schief:

Hoffe auch sehr dass dass GTA im März kommt. Dass es auch so super wird wie es angeprissen wird werde Mir solange noch die Zeit mit Assasins creed 3, Far Cry 3 und Sleeping dogs vertreiben.

Halte ich für Blödsinn. Wer sich GTA kaufen möchte, tut das auch... egal ob da zum gleichen Zeitpunkt noch Spiel XY erscheint. Vor allem kann ich diese "Vermutungen"langsam echt nicht mehr lesen... als nächtes kommt: "PCGH vermutet, auf GTA5 wird ein GTA6 folgen, was meinen Sie?"... :schief:

Ich vermute dagegen!
Ich vermute, dass eher noch so ein Zwischenteil wie GTA: SA oder VC auf GTA V folgt.
Kann ich jetzt ne eigene News dafür haben? :ugly:

Zurück