Zuverlässigkeit von MSI-Karten? (470GTX im Visier!)

Revoller

PC-Selbstbauer(in)
Zuverlässigkeit von MSI-Karten? (470GTX im Visier!)

Eigentlich stand bei mir schon lange fest dass meine nächste Graka wieder ne MSI wird nach meinem Ausflug zu Gigabyte mit der 275GTX. Nun war ich heute, weil ich Zeit hatte, aus reiner neugierde mal bei K&M in Hannover und hab mich dort preislich schlau gemacht. Der Verkäufer dort meinte zu mir jedoch das MSI dermaßen unzuverlässig gewesen sein sollte dass K&M für ein Jahr MSI komplett aus dem Programm geschmissen hatte und heute auch nur sehr ungern MSI verkauft. Ich selbst hatte nie Probleme mit meinen MSI-Karten, FX5700U/7800GS/9600GT.

Im Auge habe ich die 470GTX von MSI, einen günstigen Händler habe ich in Hannover auch schon gefunden (299,00).

Der laute Referenzkühler stört mich übrigens nicht da ich eigentlich immer nen hörbaren Rechner hatte. Mehr auszugeben für nen andern Kühler steht für mich also außer Frage.

Nun bin ich mal gespannt was hier so heraus kommt, Verkäufer erzählen ja nun auch nicher immer das Wahre um eine bestimmte Ware verkaufen zu können.

AW: Zuverlässigkeit von MSI-Karten? (470GTX im Visier!)

Eigentlich stand bei mir schon lange fest dass meine nächste Graka wieder ne MSI wird nach meinem Ausflug zu Gigabyte mit der 275GTX. Nun war ich heute, weil ich Zeit hatte, aus reiner neugierde mal bei K&M in Hannover und hab mich dort preislich schlau gemacht. Der Verkäufer dort meinte zu mir jedoch das MSI dermaßen unzuverlässig gewesen sein sollte dass K&M für ein Jahr MSI komplett aus dem Programm geschmissen hatte und heute auch nur sehr ungern MSI verkauft. Ich selbst hatte nie Probleme mit meinen MSI-Karten, FX5700U/7800GS/9600GT.

Im Auge habe ich die 470GTX von MSI, einen günstigen Händler habe ich in Hannover auch schon gefunden (299,00).

Der laute Referenzkühler stört mich übrigens nicht da ich eigentlich immer nen hörbaren Rechner hatte. Mehr auszugeben für nen andern Kühler steht für mich also außer Frage.

Nun bin ich mal gespannt was hier so heraus kommt, Verkäufer erzählen ja nun auch nicher immer das Wahre um eine bestimmte Ware verkaufen zu können.

Also ich war mit meinen MSI Karten Geforce 4, 6 & 8 auch sehr zufrieden :daumen:
Und gerade mit der 470 in Standard-Version kann man nichts falsch machen oder?

Zuletzt bearbeitet:

Hab zur Zeit eine 5850 OC von MSI
Bin sehr zufrieden
Gutes Zubehör und toller Service:daumen:

Nen tollen Service haben se wirklich ne Antwort kommt innerhalb eines Tages!
Hab vor dem Kauf der 7800GS mal ne Frage gehabt,wurde promt beantwortet.

Bei mir war die Antwort ne Stunde später da. Sogar mit ausführlichem Bericht zum Problem;)

Hab selber ne zeit lang in einen Coputer laden gearbeitet und kann dir sagen das MSi einen tollen Kundenservice bieten.
MSI und Asus die haben so einen guten Sevice das die umgetauschten sachen meist ne woche später vollfunktiontüchtig oder ausgetauscht den kunden geben konnten

Ich werde mir morgen meine 470GTX von MSI holen, der Rest des neuen Systems wird dann wohl nächsten Monat kommen.

Zurück