• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellungs-Abnahme

Flaschepommesfrites

Komplett-PC-Käufer(in)
So Leute, möchte hier mal meine zusammenstlung abnehmen lassen und noch nen paar Fragen geklärt haben^^.

CPU: Phenom 2 X4 940
Mainboard: GigaByte GA-MA790GP-DS4H
Ram: dieses G.skill DDR 2 1000er 4gb Set
Graka: ne Ati 4870 mit 1gb
HDD: ne 640gb WD, Seagate oder Samsung
DVD-Brenner:
LG GH-22NS
Gehäuse: Hab hier noch nen gemoddetes Aero Engine 2 stehen (das mit der Turbine)
Netzteil: so, hier eine Frage, reichen 500 Watt oder besser 600 Watt (möchte übertakten)

Das wars erstmal^^
Vielen Dank schonmal im Vorraus

Thx für die schnelle Aw, aber Corsair VX 550W oder Coolermaster M520 würden auch ausreichen oder? (Versuche nämlich zu Sparen wo es nur geht, möchte dabei allerdings nicht den letzten Schrott)
2. Frage: als CPU Kühler nehme ich den EKL Alpenföhn Groß Clock`ner BE. Da das mein erster selbstbau ist, is meine Frage, sollte ich fürs übertakten das Wärmeleitpad benutzen oder lieber ne gute Wärmeleitpaste nehmen, wenn ja, welche?

Zuletzt bearbeitet:
thx für die schnellen antworten, denke mal nehme das "(änderung)Coolermaster M 520" und diese wlp (is ja ziehmlich günstig)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück