• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung vom Gamer-PC! ~850€-900€

miles1200

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zusammenstellung vom Gamer-PC! ~850€-900€

Hey PCGHX-Forum,

ich bins Miles und ich suche wieder einen neuen PC! Dieser PC sollte 850 bis 900 Euro kosten. Der Computer sollte auch Gaming ausgelegt sein und die
Zusammenstellung sollte auch einen Monitor und eine Tastatur beinhalten. Maus ist schon vor Ort parat. Die Tastatur sollte nicht teuer sein, sondern nur ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Der Monitor sollte eine Auflösung von 1920 mal 1080 Pixel haben. Ja, dass wären meine Forderungen.
Danke für eure Aufmerksamkeit!
MfG,
euer Miles

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Zusammenstellung vom Gamer-PC! ~850€-900€

Ist für Bildschirm und Tastatur ein extra Budget vorhanden oder sollen diese im Budget vom 900€ mit einbegriffen sein?

Ich fülle jetzt mal diesen Guide aus:

1. Der Preisrahmen des PCs + den Monitor und der Tastatur sollten bei 900 Euro liegen
2. Die Maus ist schon vorhanden und die Win7-CD liegen bereit, dazu kommen noch meine Kopfhörer.
3. Ich habe keine Einbauteile, da ich sonst immer einen Laptop habe und ich aus dem nichts verwenden möchte. Als nein, ich habe keine Ersatzteile.
4. Ich möchte mich selbst herausforden und werde den PC eigens zusammenbauen. Dabei werde ich beobachtet von einem Profi in Sachen Zusammenschrauben und er gibt mir Tipps.
5. Nein es ist kein Monitor vorhanden. Er sollte eine Auflösung von 1920x1080 Pixeln haben.
6. Wenn ich zocke, zocke ich dann BF3, CoD, GW2 (bzw. andere MMORPGs) und Anno. Wenn ich aber arbeite, spezialisiere ich mich auf das Rendern und der Videobearbeitung.
7. Eher nicht, nein.
8. Der PC sollte leise sein, denn ich will LPs machen und dann wär ein lauter PC echt mies.

MfG,
Miles

Müsste so ungefähr hinkommen:

CPU: Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed
Board: ASRock B85 Pro4
RAM: Produktvergleich 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
HDD: Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s
NT: be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 oder E9 450 Watt.
Gehäuse: Cooltek Antiphon schwarz oder BitFenix Shinobi USB 3.0 oder Sharkoon T28 blau, rot oder grün oder Zalman Z9 Plus schwarz
Kühler: Cooler Master Hyper T4 oder Cooler Master Hyper TX3 EVO
Graka: Sapphire HD 7870 XT Boost
Brenner: LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk

Tasta: Microsoft Sidewinder X4

Monitor: LG IPS235P

Dankeschon :3

Eine Frage, ich wollte alle Sachen nur bei einem Shop bestellen. Meine Auswahl wäre jetzt bei GetGoods.de! Nur bei manchen Artikeln steht: "Zur Zeit nicht lieferbar!" Heißt das, dass diese Komponenten einfach nicht auf Lager sind oder sie nachegeliefert werden. Könnte jemand mir sagen, wo man ALLE Komponenten auf nur einer Seite bestellen kann?
Bitte... ^^

MfG,
Miles

Ich würde mal bei hardwareversand.de oder mindfactory.de schauen, die haben recht günstige Preise und ein gutes Sortiment. Wenn da was nicht lieferbar sein sollte, kannst Du die Komponenten hier posten, dann finden wir schon gleichwertigen Ersatz :daumen:

Also die richtige Graka, die Tastatur und den Monitor gibt es be hardwareversand.de nicht. Da ich aber bei Hardware-Versand bestellen möchte, wären andere Vrorschläge für die jeweiligen Komponenten richtig nett. :daumen:

Wie geil ist das denn! Dann muss ich mein Vater nur beten kurz vor meinem B-Day um 0 Uhr zu bestellen. :D
Gilt das nur für mindfactory oder beiden Shops?

Zurück