Zusammenstellung für meine Bessere Hälfte 
Wie der Thread Name ja schon sagt hab ich vor nen Pc für meine Frau zusammen zu stellen.Benötigt wird alles da sie momentan nur einen Laptop hat aber der so langsam nichtmehr der beste ist.
Budget sind so ca 600-700 Euro für den Rechner + nen Monitor und Os.Mit dem Pc wird Gesurfed,gechattet und gezockt(Hauptsächlich WoW und ab und an mal Gta4).
Ich dachte da an zB diese Teile:
CPU: AMD PII X3 720 -->127.90€
MOBO: Gigabyte GA-MA780G-UD3H -->82.90€
RAM: nen günstigen DDR2-800 Ram 4gb versteht sich --> ca 40€
Festplatte: Samsung F1 320 GB -->41.99€
Laufwerk: LG-GH 22 LS --> 34.99€
Netzzeil: vll das Enermax Modu 82+ 525W --> 89.90€
Gehäuse: Coolermaster Haf Mini Rc (das will sie unbedingt)--> 99.90€
Graka: vll eine Sapphire 4850 Vapor-X (Sollte dafür doch reichen oder?) -->119.90€
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn "Brocken" oder aber "Groß Clockner" --> ca 40€
Gesamt: 677.48€
So was denkt ihr? Kann man das so lassen? habt ihr vll ne andere idee bzw kann man irgendwo noch sparen oder fürs gleiche Geld mehr Leistung bekommen? Günstiger für die gleiche oder mehr Leistung wäre natürlich nicht schlecht.
Zu dem oben folgen dann noch nen 64bit Os + nen 22 Zoll Monitor.Falls ihr da vll irgendwelche Ideen habt einfach raus damit
.Ich selbst hab nen Lg Flatron L227WTP mit dem ich sehr zufrieden bin den ich ihr sonst auch kaufen würde.
Schonmal vielen dank im Vorraus. Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Keipi

Wie der Thread Name ja schon sagt hab ich vor nen Pc für meine Frau zusammen zu stellen.Benötigt wird alles da sie momentan nur einen Laptop hat aber der so langsam nichtmehr der beste ist.
Budget sind so ca 600-700 Euro für den Rechner + nen Monitor und Os.Mit dem Pc wird Gesurfed,gechattet und gezockt(Hauptsächlich WoW und ab und an mal Gta4).
Ich dachte da an zB diese Teile:
CPU: AMD PII X3 720 -->127.90€
MOBO: Gigabyte GA-MA780G-UD3H -->82.90€
RAM: nen günstigen DDR2-800 Ram 4gb versteht sich --> ca 40€
Festplatte: Samsung F1 320 GB -->41.99€
Laufwerk: LG-GH 22 LS --> 34.99€
Netzzeil: vll das Enermax Modu 82+ 525W --> 89.90€
Gehäuse: Coolermaster Haf Mini Rc (das will sie unbedingt)--> 99.90€
Graka: vll eine Sapphire 4850 Vapor-X (Sollte dafür doch reichen oder?) -->119.90€
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn "Brocken" oder aber "Groß Clockner" --> ca 40€
Gesamt: 677.48€
So was denkt ihr? Kann man das so lassen? habt ihr vll ne andere idee bzw kann man irgendwo noch sparen oder fürs gleiche Geld mehr Leistung bekommen? Günstiger für die gleiche oder mehr Leistung wäre natürlich nicht schlecht.
Zu dem oben folgen dann noch nen 64bit Os + nen 22 Zoll Monitor.Falls ihr da vll irgendwelche Ideen habt einfach raus damit
.Ich selbst hab nen Lg Flatron L227WTP mit dem ich sehr zufrieden bin den ich ihr sonst auch kaufen würde.Schonmal vielen dank im Vorraus. Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Keipi