• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung dieser Spielekiste OK ???

So eine Onboard-Grafik kann man immer gebrauchen, ob die Grafikkarte mal kaputt geht oder das Board für einen HTPC benutzt wird... man kann nie wissen :D

Die Nts sehen gut aus !

Wenn ich den Exelaram nehme und noch 10€ am NT spare (durch XFX oder so) reichts dann auch noch für ein besseres MoBo mit p67 Chipsatz.

Was hättet Ihr da zu bieten :D ????

Das ASRock P67 Pro3 ist ein schönes Board mit P67-Chipsatz. Übertakten ist daher möglich, wenn es mal erforderlich sein sollte (Sandy Bridge hält ne Weile). Zum Ram: Wie gesagt, Exelram ist mir unbekannt, ich würde lieber zu etablierten Herstellern greifen, wie G.Skill, GEIL, Corsair, A-Data, Kingston usw.

Wie wärs denn zum Beispiel mit diesen hier. Bei Ram ists ziemlich egal, welchen man kauft (solange nicht per Übertaktung jedes Megahertz rausgequetscht werden soll!), solange man Markenram kauft.

Zurück