• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung die 2te

Ophidian

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus,

da ich leider meine Zusammenstellung nicht realisieren konnte, versuche ich es nun noch einmal :-)

Hierbei sol es sich auch um einen Gamer und Multimedia PC handeln.

Hier der alte Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...45-individueller-gamer-und-multimedia-pc.html

Nun kann ich sie aber verwirklichen und wollte si emir nochmals absegnen lassen, da ich ein paar veränderungen vorgenommen hab.

Gehäuse: Antec P182 Midi-Tower, schwarz
RAM: OCZ 4096MB KIT PC2-8000U ReaperX HPC Enh. Band.CL5
HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB SATAII 16MB
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 E0 4x 2.83GHz 2x 6MB BOX EO Stepping
CPU Kühler: Noctua NH-U12P (Sockel 775/AM2/AM2+)
Netzteil: Enermax MODU82+ 525W ATX 2.2 (EMD525AWT)
GraKa: EVGA GTX 280 Superclocked 1024MB PCIe 2.0
Laufwerk:Samsung SH-S223Q SATA schwarz bulk (BEBN)Lightscribe
Soundkarte:Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk, PCI
MaBo:ASUS Maximus II Formula (90-MIB530-G0UAY00Z)

Was sagt ihr denn nun?!? Meckert, schreit, haut mich, hauptsache ich verprass mein Geld nicht grundlos :-)

Der Ram war auch bei meinem alten Pc verbaut :) Wollte mal was von OCZ testen. ;)

Was das Netzteil angeht, denke ich schon,d ass ein 525W okay ist, denn beim nächsten Graka update möchte ich nicht gleich mein Tower neu verkabeln. : o )

Joar, ok, dann ist es schon vllt ne gute Inverstition..da denkt ma einer mit^^

Statt dem Noctua würd ich vllt eher den Alpenföhn Großglockner nehmen..der kühlt auch serh gut un du sparst noch bisserl was

Okay, vielen Dank für die Info. Werd mich mal "umlesen" :-)

Hat jemand erfahrung mit dem Lian Li PC-A10B Tower?!
Der würde mich nämlich auch reizen!

Zurück