Zukunftsvision: Ubisofts Jade Raymond wünscht sich Spielsteuerung per Holodeck

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zukunftsvision: Ubisofts Jade Raymond wünscht sich Spielsteuerung per Holodeck gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zukunftsvision: Ubisofts Jade Raymond wünscht sich Spielsteuerung per Holodeck

Das wird wohl sicher noch einige Jahrzehnte beanspruchen bis ein halbwegs funktionierendes Holodeck ala StaTrek überhaupt realisiert werden kann.
Aber ich bin auch der Meinung das mal wieder was neues erscheinen sollte, das mehr und besser den Spieler selbst integriert.
Aber ich bin mit Maus und Tastatur eigentlich Hundert Prozent zufrieden.

Wer mehr über Holodeck erfahren möchte, für den ist dies sicher interessant :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AW: Zukunftsvision: Ubisofts Jade Raymond wünscht sich Spielsteuerung per Holodeck

Das kommt sicher irgendwann, aber dauert wohl noch etwas. :schief:

Und sicher ist dann auch das sich Nachrichten von Todesfällen darin häufen, weil Spieler XY zB bei einer Partie Dead Space 9 nen Herzinfarkt erlitten hat, oder Modder bei TES13 vor lauter Babes ihre Nahrungsaufnahme vergessen! :D

AW: Zukunftsvision: Ubisofts Jade Raymond wünscht sich Spielsteuerung per Holodeck

Das kommt sicher irgendwann, aber dauert wohl noch etwas. :schief:

Und sicher ist dann auch das sich Nachrichten von Todesfällen darin häufen, weil Spieler XY zB bei einer Partie Dead Space 9 nen Herzinfarkt erlitten hat, oder Modder bei TES13 vor lauter Babes ihre Nahrungsaufnahme vergessen! :D

rofl diese Möglichkeiten haben die Schreiber von Star Trek bei ihren zahllosen Holodeckabenteuern wohl übersehen.

Kommen wird sowas sicher irgendwann. Es gab ja schonmal so einen Aufbau mit auf ein Zentrum gerichteten Laufbändern, Rundumprojektion und automatisierten Paintball-Waffen zur Treffersimulation.
Das Holodeck ist im Prinzip die Perfektionierung des Virtual Reality Konzepts: Alles sieht echt aus, egal wie Du es anschaust, alles hört sich echt an, fühlt sich echt an, riecht echt, ist aber nur eine Simulation, in die man einfach durch eine Tür eintreten kann. Ich freu mich darauf.

Und sicher ist dann auch das sich Nachrichten von Todesfällen darin häufen, weil Spieler XY zB bei einer Partie Dead Space 9 nen Herzinfarkt erlitten hat, oder Modder bei TES13 vor lauter Babes ihre Nahrungsaufnahme vergessen!
Muhahahaha :lol::lol:
Aber ich denke so eine Steuerung wäre schon ziemlich geil.

Ich bleib bei meiner Maus und Tastatur.

Zurück