• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Zugabe zum Heft 04/2011 CR2032 Batterie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
Zugabe zum Heft 04/2011

CR2032 Batterie wie wäre es mal damit

natürlich von einem Redakteur Unterschrieben und getestet das die auch Voll ist...

brauche eine

habe mal bei Amazon nachgesehen aber da gibts die für 5 Euro oder im 5er Pack wo User geschrieben haben das die schon leer waren

das 10 er Pack event. aber das gibts nicht direkt bei Amazon...und bei anderen bekomme ich dann event. leere und einzeln direkt bei Amazon ab 4 Euro

sonst könnte man höchstens mal sehen wo man die im normalen Handel bekommt aber da fangen die Preise dann bestimmt auch bei 4 Euro an

und als beigabe ist das doch mal eine gute Idee von mir aus auch 2

Ja nee,...

und als nächstes kommt dann der 580GTX-Bausatz:
Ausgabe 1: Das Pcb, danach jede weitere Ausgabe nen Kondensator oder,... :lol::lol::lol:

Man nehme es mir bitte nicht übel, aber diesem Thread fehlt es wirklich an Ernsthaftigkeit und der Logik, was die Zugabe einer 1€-Batterie mit einem Hardware-Magazin zu tun hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück