Zubehör für Gigabyte G1.Sniper Z87 bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malcolm15

Schraubenverwechsler(in)
Zubehör für Gigabyte G1.Sniper Z87 bestellen

Hallo liebes Gigabyte Team!

ich habe letzte Woche das Glück gehabt das Mainboard Gigabyte G1.Sniper Z87 günstig als Outlet Artikel zu bekommen. Nun ist es aber so, dass jegliches Zubehör fehlt. Ich hatte bereits eine E-Mail an zubehoer@gigabyte gesendet aber noch keinerlei Antwort bekommen. Daher wollte ich mal fragen, ob man da überhaupt eine Antwort bekommt oder ob das Zubehör einfach irgendwann versendet wird? Die nächste Frage wäre dann wie lange das ungefähr dauert?
Ich bräuchte alles Zubehör was möglich ist, aber insbesondere die ATX-Blende das wäre das wichtigste!
Ich hoffe ihr könnt mir hier im Forum weiterhelfen :hail:

Viele Grüße
Malcolm 15

AW: Zubehör für Gigabyte G1.Sniper Z87 bestellen

Guten Tag Malcolm15

Also die Email Adresse zubehoer@gigabyte.de ist schon die richtige. Auf jeden Fall bekommst du vor dem Versand eine Antwort. Der Versandt wird mit der Deutschen Post durchgeführt und ist zeitlich von ihm dann abhängig :)

Solltest du keine Antwort-Mail erhalten
- Bitte schreibe dein Anliegen noch mal an die
zubehoer@gigabyte.de
- Alternativ kannst du aber auch unser eSupport Formular nutzen

Ich hoffe ich konnte deine Anfrage zu deiner Zufriedenheit klären :)

Gruß GBTTM

Hallo,

danke für die Antwort. Es ging mir eher darum, wie lange das bei Gigabyte dauert bis es in den Versand gegeben wird und nicht wie lange DHL braucht :D Ich hatte nur schon öfters gelesen, dass solche Zubehör Anliegen wohl auch schon gerne mal untergehen bei Gigabyte. Ich habe eine standard E-Mail Antwort bekommen von dem Gigabyte Server aber sonst noch nichts gehört vom Support :-(

viele Grüße

Guten Tag Malcolm15

Da muss ich mal direkt fragen :) wo "
Ich hatte nur schon öfters gelesen" ? so weit man hier liest, sind unsere jungs sehr fix :)

Denn, die Anfragen werden Tag gleich bearbeitet. warum jetzt bei dir keine Antwort bzw.. bearbeitet wurde kann ich dir nicht sagen, da wir hier kein Zugriff auf diese Daten haben.

Mach mal bitte folgendes,
5 Minuten Zeit nehmen:
- Bitte mit unseren Kollegen im Technischen Support telefonisch Kontakt auf nehmen, du erreichst Sie unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1" verbinden lasen. Erreichbar sind Sie ab 9-18 Uhr von Mo-FR.
- Oder Bitte schreibe dein Anliegen noch mal an die zubehoer@gigabyte.de
- Oder Alternativ kannst du aber auch unser eSupport Formular nutzen

Ich hoffe ich konnte deine Anfrage zu deiner Zufriedenheit klären :)

Gruß GBTTM

Hallo nochmal,

naja das "Ich hatte schon öfters gelesen" bezieht sich nur auf die Nachbestellung von Zubehör ;-) Aber ich muss sagen, dass die Antworten hier im Forum wirklich genial schnell sind! Also Kompliment dazu! :-) Ich rufe mal bei der Nummer an. Danke!

Grüße

Hallo nochmal,

hab da jetzt mal angerufen... das einzige menü was da für mich in Frage kommt ist per *-Taste erreichbar und die Eingabe erkennt er nicht. Dann hab ich ein anderes gewählt, da das Zubehör Menü mich nur zu einer netten chinesischen Dame führt die mir per Ansage die Zubehör Adresse von Gigabyte weitergibt. Ich habe dann das Rücksendungen Menü gewählt und nach 5:02 Minuten wurde aufgelegt. Schade :-( der Link zu dem eSupport Formular ist übrigens tot.

Grüße
Malcolm15

Mittlerweile ist auch jemand ans Telefon gegangen und konnte mir bestätigen, dass meine Anfrage in Bearbeitung ist und die ATX Blende versendet wird. SATA muss ich mir allerdings selber kaufen wurde mir gesagt. Schade, da das doch eigentlich zum Zubehör eines Mainboards dazugehört oder?
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe in diesem Forum!

Grüße
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück