Zubehör für Gigabyte G1.Sniper Z87 bestellen
Hallo liebes Gigabyte Team!
ich habe letzte Woche das Glück gehabt das Mainboard Gigabyte G1.Sniper Z87 günstig als Outlet Artikel zu bekommen. Nun ist es aber so, dass jegliches Zubehör fehlt. Ich hatte bereits eine E-Mail an zubehoer@gigabyte gesendet aber noch keinerlei Antwort bekommen. Daher wollte ich mal fragen, ob man da überhaupt eine Antwort bekommt oder ob das Zubehör einfach irgendwann versendet wird? Die nächste Frage wäre dann wie lange das ungefähr dauert?
Ich bräuchte alles Zubehör was möglich ist, aber insbesondere die ATX-Blende das wäre das wichtigste!
Ich hoffe ihr könnt mir hier im Forum weiterhelfen
Viele Grüße
Malcolm 15
Hallo liebes Gigabyte Team!
ich habe letzte Woche das Glück gehabt das Mainboard Gigabyte G1.Sniper Z87 günstig als Outlet Artikel zu bekommen. Nun ist es aber so, dass jegliches Zubehör fehlt. Ich hatte bereits eine E-Mail an zubehoer@gigabyte gesendet aber noch keinerlei Antwort bekommen. Daher wollte ich mal fragen, ob man da überhaupt eine Antwort bekommt oder ob das Zubehör einfach irgendwann versendet wird? Die nächste Frage wäre dann wie lange das ungefähr dauert?
Ich bräuchte alles Zubehör was möglich ist, aber insbesondere die ATX-Blende das wäre das wichtigste!
Ich hoffe ihr könnt mir hier im Forum weiterhelfen

Viele Grüße
Malcolm 15

Ich hatte nur schon öfters gelesen, dass solche Zubehör Anliegen wohl auch schon gerne mal untergehen bei Gigabyte. Ich habe eine standard E-Mail Antwort bekommen von dem Gigabyte Server aber sonst noch nichts gehört vom Support 
Aber ich muss sagen, dass die Antworten hier im Forum wirklich genial schnell sind! Also Kompliment dazu!
Ich rufe mal bei der Nummer an. Danke!