• Hinweis - Wartungsarbeiten
    Am Donnerstag, den 01.06. um ca. 8:30 Uhr wird das Forum vorübergehend deaktiviert, um die aktuellste Forenversion einzuspielen.
    Das kann bis zu 30 Minuten dauern und dabei kann es ggfs. zu kurzen Aussetzern der Webseite kommen.
  • Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/

Zubehör gesucht...gibt es sowas?

Leopardgecko

Freizeitschrauber(in)
Zubehör gesucht...gibt es sowas?

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es Staubschutzkappen für ungenutzte PCI/PCIe-Slots auf dem Mainboard gibt?
Ich habe schon alle mir bekannten Shops abgeklappert, bin aber noch nirgendwo fündig geworden.

JoshuaNRW

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Zubehör gesucht...gibt es sowas?

Da wirst du lange suchen müssen denn sowas gibt es nicht. Die Slots werden in Massenfertigung hergestellt und dannach verlötet und verbaut. Meines Wissens gibt es sowas niegends zu kaufen.

inzpekta

Lötkolbengott/-göttin
AW: Zubehör gesucht...gibt es sowas?

Wow... eigentlich eine gute Idee...
Die werden beleuchtet auch gut aussehen

Oben Unten