• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

zu.....

AW: [V] Verstärker Onkyo | Enermax NT | X1800XT | PCGH CDs/DVDs [T] gegen Xonar DX/XD | Blu-Ray LW | Autoradio

Ich glaube die Balance steht in der Mitte, ich denke man muss die Vorderseite abschrauben, um da was zu drehen.
Den Verstärke habe ich kurz angeschlossen um zu Testen konnte keine Defekte feststellen.

Falls da was kaputt ist, würde ich ihn auch wieder zurück nehmen.

Gruß

AW: [V] Verstärker Onkyo | Enermax NT | X1800XT | PCGH CDs/DVDs [T] gegen Xonar DX/XD | Blu-Ray LW | Autoradio

Wie wird der Amp versendet? Wenn du mit DHL versendest und gut verpackst (;)) haben wir einen Deal ;). Allerdings kommt mein Geld erst um den 2.-3. rum...

Alles außer Hermes ;).

Ok, dann schicke mir mal deine Adresse, dann schicke ich dir den Verstärker. Du kannst den ja erst mal ausgiebig testen.
Wahrscheinlich komme ich erst nächsten Mittwoch dazu, ist ja auch noch Feiertag usw..

Gruß

Edit: Kann gut sein, dass ich es auch morgen schaffe den Verstärker zu verschicken.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Enermax Netzteile | X1800XT | PCGH CDs/DVDs [T] gegen Xonar DX/XD | Blu-Ray LW | Autoradio

*Push*

AW: [V] Enermax Netzteile | X1800XT | PCGH CDs/DVDs [T] gegen Xonar DX/XD | Blu-Ray LW | Autoradio

Würdest du beide NTs gegen eine Xonar DX tauschen inkl. OVP?

ja würde ich machen

Super. Dann alles weitere per PN :)

AW: [V] X1800XT | 8400GS defekt | NT | neues Hemd | PCGH CDs/DVDs [T] gegen | DDRI RAM 2x1GB | S939 X2 CPU

*update*

AW: [V] X1800XT | 8400GS defekt | NT | neues Hemd | PCGH CDs/DVDs [T] gegen | DDRI RAM 2x1GB | S939 X2 CPU

*Push*

AW: [V] X1800XT | 500GB HDD | 8400GS defekt | NT | neues Hemd | PCGH CDs/DVDs [T] gegen Blu-Ray Player

Preisupdate

Zurück