..... zu VGA

Ach ja… der aktuelle Plan von ihm ist eine Fury, weil er meint, er braucht eine unfassbar starke Grafikkarte (Zitat: „Nein! Eine andere Festplatte [ich hatte ne SSD empfohlen] hilft nicht! Es ist ja mein GRAFIKprogramm, was so lange läd!“). Jeder Versuch, hilfreich zu beraten schlug bisher fehl, also lass ich ihn jetzt einfach mal machen.

Wie war das noch mit den Kanonen auf Spatzen ... Aber das hier entspricht dann ja mehr einer ganzen Batterie von Kanonen. :D

Nun manche Leute sind extrem Beratungsresistent.

Feedback würde mich mal interessieren

Nabend zusammen.
Ich habe mir jetzt den DP zu VGA Converter bei amazon bestellt

Ich kann als Feedback nur eines sagen : ES FUNKTIONIERT ^^

Mein Exemplar des Converter hat allerdings zu kurze Muttern in die man das VGA Kabel (rechts & links die Halteschrauben) rein schraubt.
Aber mit etwas schwarzem Isolierband hält das VGA-Kabel bomben fest in dem Converter.
Qualitativ gibt es da nichts zu meckern. Und die inbetriebnahme ist auch denkbar einfach.

Ich hatte die Grafikkarte noch nicht installiert aber ich habe auch nur folgende Schritte gemacht :
Grafikkarte eingebaut ~ Converter mit VGA-Kabel an DP angeschlossen ~ Grafikkartentreiber installiert ~ Windows neu gestartet ~ und fertig war es

Ich kann den Converter mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Und mit 15€ macht man auch nicht viel falsch.

Gruß
Alucard

Zurück