• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zsammenstellung ok so??

Nein?
Wieso sollte er?
Das ist halt so zusagen der Low-Budget Chipsatz der nicht alle Features hat, das heißt ja nicht das er schlecht ist. ;)

ok wen ihr alle sagt das CF sinnlos ist, dann werd ich wohl doch das billigere nehmen :-) und das übervoltet nicht nein?? und der 955 wird ohne Probleme erkannt?

ok neue Zusammenstellung:

4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
74,02 €

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
161,49 €

Sapphire HD 4890 Toxic Gamestar Edition 1GB GDDR5 PCI-Express
201,00 €

Seagate Barracuda 7200.12 1TB, 32MB, ST31000528AS
70,38 €

NZXT Alpha, ATX, ohne Netzteil
54,01 €

Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770
71,64 €

SCYTHE Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
33,23 €

Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
73,47 €

sieht das so besser aus??

supi :-) dann schon mal danke :-) so jetzt muss HWV nur noch endlich die 4890 Toxic rein bekommen und dann kann ich endlich bestellen :-).
Aso wen ich gleich den neuen CPU Lüfter drauf mache, welche Wärmeleitpaste sollte ich nehmen?? Die Standartpaste ist da bestimmt nicht so prikelnd vorallem wen man Übertaktet. Wie wäre die hier:
SCYTHE Thermal Elixier Wärmeleitpaste 3,5g

guti, dann steht das System, Was sagt ihr zum Coolmaster NT?? ist noch mal 10€ billiger, oder sollte ich auf nummer sicher gehen und das Cougar nehmen??

so doch noch ne Letzte Frage :-) Ihr habt ja gesagt das die Lüfter in dem Gehäuse nicht so der bringer sind. Habe nun gesehen das so Gehäuse Lüfter fast garnichts kosten, also was würdet ihr an Lüftern rein hauen?? (Gehäuse: NZXT ALP-001)

Zurück