Zowie Gear: Neue Gamer-Maus 'AM' vorgestellt

ganz nett, mal sehen wann die für wieviel rauskommt, meine xai jittert ziemlich und die kana kommt und kommt nicht =/

naja die seitentasten sehen nach steelseries aus, der boden (der ein stück an der seite hochgeht) sieht mehr nach ms aus, weiß nicht ob steel da viel machen kann... ^^

UVP ist 60 Euro

Wie gut Zowies 3090 Solution mit Custom Lens ist wird sich zeigen müssen.
Ansonsten ist die Maus im Vergleich zur Xai wesentlich schmäler, Länge und Höhe ist quasi ident.

hässlich, mehr kann man dazu nicht sagen

Sehr objektiv, mehr kann man zu so einem Comment nicht sagen. Zumindest weiss ich jetzt dass ich bei PCGH im Forum bin :ugly:
Wenn die Maus das halten kann, was ich schon an meiner EC2 so schätze (Präzision, perfektes Mausrad, kein 7xxxxxx DPI Marketing-Gewäsch....) dann wird sie sich definitiv dazugesellen.

Die anderen können ja weiterhin ihre in 16,7 milionen Farben blinkenden KONE´s zum zwünften mal als defekt einschicken, "Gaming" muss doch so schön sein......

Für mich ähnelt sich das Teil auch sehr stark an Steelseries XAI,sogar preislich.Nichts Neues!
Meine Gigabyte GM-M8000X bietet viel mehr,für wesentlich weniger Geld und läuft schon 3 Jahre
wie "schweizer" Uhr

Sehr objektiv, mehr kann man zu so einem Comment nicht sagen. Zumindest weiss ich jetzt dass ich bei PCGH im Forum bin :ugly:
Wenn die Maus das halten kann, was ich schon an meiner EC2 so schätze (Präzision, perfektes Mausrad, kein 7xxxxxx DPI Marketing-Gewäsch....) dann wird sie sich definitiv dazugesellen.

Die anderen können ja weiterhin ihre in 16,7 milionen Farben blinkenden KONE´s zum zwünften mal als defekt einschicken, "Gaming" muss doch so schön sein......

Ich musste sie nur einmal einschicken und habe als Entschädigung auch noch ne Kleinigkeit bekommen

Zurück