Zowie Gear kündigt Design-Kabelhalter namens Camade an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zowie Gear kündigt Design-Kabelhalter namens Camade an

Zowie Gear ein Hersteller von Gaming-Zubehör stellte eines ihrer neuen Produkte vor. Dabei handelt es sich um den Kabelhalter Camade, der das Kabel der Maus auf die gewünschte Länge bringt, um so Kabelsalat zu vermeiden. Das innovative Design und die Nützlichkeit dieser Vorrichtung sollen den Verbraucher überzeugen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zowie Gear kündigt Design-Kabelhalter namens Camade an

AW: Zowie Gear kündigt Design-Kabelhalter namens Camade an

Irgendwie find ich alle diese "Design"-Kabelhalter echt hässlich. Auch den Roccat.
Aber ist ja immer geschmackssache! ;)

Ahh ja wieder ein Mausgalgen nur diesmal in eckig. Wenn ich so etwas jemals brauchen würde dann wird es ein Eigenbau, bezahlen tue ich dafür wenigstens nicht

Habe mir damals das Roccat Apuri als USB Hub gekauft und das ist mMn noch nützlicher als das Zowie Teil.

Ich finds optisch recht ansprechend, die Feder wird im "eingefahrenen" Zustand recht wenig Funktion erfüllen und der Preis ist etwas hoch angesetzt.

Naja. Bei dem Roccat Teil bezahlt man auch einen zu hohen Preis. Aber hey. Die Transformers BlingBling Kiddie Generation bezahlt das doch gerne. Da ist ein Zowie Bungee plus Aktiven USB Hub immer noch günstiger als das zu den Seiten starre Roccat Gerödel.

Zurück