Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ehmmmm ich weiß nur das die LEDs unter die keycaps kommen xd
Die MX-Brown haben solche Halterungen genau in der Mitte und wenn die Halterung von den Keycaps in der Mitte ist wird es schwer die Keycaps zu beleuchten :/
Bei allen MX-Switches ( bis auf sehr wenige Ausnahmen ) befindet sich der LED-Slot mittig über dem farbigen Schalter.
Ist da ne LED drin, wird schon die ganze Taste beleuchtet.
Also ich hab nur 4 keys die leuchten bei der Zowie Celeritas F9 F10 F11 F12..
aber zb bei den Buchstaben sind die nicht so. Also wie @up im link gibt es kein LED platz also dieses runde teil wo die LED rein kommt.
FALSCHER ALARM !!
ich hab diese runde Öffnungen für die LEDs XD
Bei QWERKeys gibt es nur WSAD und F keys :x
Aber ich will alle Keys xd Also ich denke ich müsste dann alle meine Keys zu QWERKeys schicken damit die mir
genau die gleichen Keys machen aber mit LED Kompatibilität :>
Auch wenn ich das ganze Vorhaben doch sehr "gewagt" finde... wenn du die LEDs so an den Switch klebst, dass du innerhalb der Switch-Grundfläche bleibst, sollte es gehen. Viel grössere Probleme sehe ich bei der Verkabelung.
Wie weit bleibt das Keycap bei gedrückter Taste über dem Tastaturgehäuse? Ist da noch Platz für die Drähte unter den Keycaps? Und einige Keys (z.B. Esc) und Keygruppen sind ja vom "Hauptfeld" hermetisch getrennt, wie willst du da die Drähte legen?
Am besten bei jeder Taste ein Loch bohren und die Drähte von hinten verkabeln... wenn da die Platine nicht im Weg wäre... und dann noch die Vorwiderstände für die LEDs usw. usw.
Also meiner Celeritas möchte ich sowas nicht antun wollen!
Imho ist das ganze Projekt zum scheitern verurteilt, sorry!