Zowie AM, Steelseries Kana oder Razer Deathadder respawn Black

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
momentan benutze ich die steelseries XAI, der bootbug nervt mich und wollte mir demnächst eine neue mouse gönnen.
ich kann mich nicht richtig entscheiden, welche es sein soll. wird viel gutes über Zowie AM berichtet, die steelseries Kana ist recht neu.

für welche mouse würdet ihr euch entscheiden und warum ? danke über Vorschläge und begründungen.

wichtig für mich sind:

-ergonomie
-technik/sensor
-gleitfähigkeit
-Präzision
-Verarbeitung

die mouse sollte nicht schwer sein und beleuchung ist mir unwichtig.

Zuletzt bearbeitet:
habe mich die für die Zowie am entschieden, diese kann die sensei gut schlagen. hat den besseren sensor und ist nicht treiberabhängig. das problem mit taste 1 und 2 wurde auch behoben, damit diese nicht miteinander kolidieren, wenn man beide drückt. die oberfläche finde ich auch besser, als bei der sensei. Zowie AM ist einer der besten mäuse auf dem markt. hat den optischen sensor ADNS-3090, der präzise arbeitet, ohne aussetzer. Fazit Zowie AM= Ninja grins

lol
Is ja gut. ;)
Ansonsten: jede Maus ist nur so gut wie derjenige, der sie schiebt.
Aber andere Mäuse brauchen auch keine Treiber - von daher nichts, auf das man besonders abheben muss.
Die Form sagt mir aber zu: schön klassisch. Mir wäre sie vielleicht etwas zu schmal, aber das ist wieder eine individuelle Sache.

die sensei ist auch eine gute mouse, mit viel schnickschnack. ich mag persönlich eine leichte mouse, die schlicht ist.

Leicht ist die AM. Wiegt gut 88g. Ist halt schön das Zowie sich Gedanken macht was Spieler brauchen. Nicht wie Roccat die noch eine Discobeleuchtung in die Maus schrauben und die ganzen sinnfreien Features.

Zurück