Zotac VR Go Backpack für das mobile VR-Erlebnis vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zotac VR Go Backpack für das mobile VR-Erlebnis vorgestellt

Mit dem Zotac VR Go Backpack stellt der Hardware-Hersteller Zotac eine überarbeitete Version zu der bereits auf der Computex 2016 vorgestellten Variante für das mobile VR-Erlebnis vor. Der kompakte VR-Rucksack bietet dank einer Nvidia Geforce GTX 1070 und einem Quad-Core Intel Core i7 Prozessor eine leistungsstarke VR-Erfahrung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zotac VR Go Backpack für das mobile VR-Erlebnis vorgestellt

AW: Zotac VR Go Backpack für das mobile VR-Erlebnis vorgestellt

so ein kaese.

um das stoerende kabel weg zu bekommen schnalle ich mir nen nervigen ruckssack auf.den ruecken der mich in vr in meiner bewegung einschraenkt.

ich hab einfach ne flexible kabelfuehrung ueber die deckebbalken, funktioniert hervorragend

was geht eigentlich in einigen produktentwicklern vor, dass sie eine solche totgeburt auf den markt bringen?
wieviele menschen (ausser kindern) werden denn wohl sich son ding auf den rücken schnallen?

Kostet ein zentel von dem des Rucksacks

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

HTC Vive: Wireless-Kit im zweiten Anlauf mit weltweitem Versand *Update*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück