Zotac oder Asus GTX 670

Hallo,
hatte die Asus GTX670-DC2T Freitag Früh bestellt bei Alternate und ist gestern angekommen. Sie sollte die Gigabyte GTX670 OC ersetzen, die habe ich wieder zurück geschickt. Die Asus ist in allen Anwendungen nicht aus dem PC Gehäuse heraus zu hören und wird max. ca 71 °C warm. Leider hält sie kaum einen Benchmark wie 3DMark11 oder Advantage durch, auch beim Bf3 spielen hängt sich das Game nach ca. 5min auf. Habe beide Treiber ausprobiert, den 301.34 und auch den 301.42, kein Unterschied. Mein Kumpel hatte die Karte gestern auch erhalten, bei ihm genau das Gleiche. Das kannte ich von der Gigabyte nicht, da gab's nicht ein einziges mal Ärger. Erst nach heruntertakten mit dem NVIDIA Inspector auf Standard Takt hörten die Probleme auf. Nun weiß ich echt nicht, was ich machen soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Hallo habe die gtx670dcu2t auch gestern bekommen und habe bf3 auf ultra gespielt ohne probleme, das einzige problem was ich hatte war beim video gucken mit dem vlc player im vollbild das ich einmal nen roten bildschirm hatte, wo der ton paar sekunden weiterlief und dann nen freez vom pc. Nach dem neustart alles ok.
Habe mal gegoogled und laut diversen Seiten soll es ein Problem mit dem nvidia treibern sein.
Probier mal nen älteren treiber aus vieleicht funzt das .
gruß
 
Hallo zusammen,

ich werde mich auch für eines der beiden Modelle entscheiden. Meine Frage ist hat jemand Erfahrung mit dem Service der beiden Herstellen Asus/Zotac und wenn ich die Asus bei Alternate bestelle, bekommt man dann 2 oder 3 Jahre Garantie?
 
Hallo,
hatte die Asus GTX670-DC2T Freitag Früh bestellt bei Alternate und ist gestern angekommen. Sie sollte die Gigabyte GTX670 OC ersetzen, die habe ich wieder zurück geschickt. Die Asus ist in allen Anwendungen nicht aus dem PC Gehäuse heraus zu hören und wird max. ca 71 °C warm. Leider hält sie kaum einen Benchmark wie 3DMark11 oder Advantage durch, auch beim Bf3 spielen hängt sich das Game nach ca. 5min auf. Habe beide Treiber ausprobiert, den 301.34 und auch den 301.42, kein Unterschied. Mein Kumpel hatte die Karte gestern auch erhalten, bei ihm genau das Gleiche. Das kannte ich von der Gigabyte nicht, da gab's nicht ein einziges mal Ärger. Erst nach heruntertakten mit dem NVIDIA Inspector auf Standard Takt hörten die Probleme auf. Nun weiß ich echt nicht, was ich machen soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hallo.
Hab leider das gleiche Problem.
Aber bei mir passiert es nur wenn ich es übertakte.
Versuche es mal ohne OC.
 
Von einer übertakteten Variante sollte man doch erwarten das diese läuft!

Ich kauf ja auch keinen Q9650 für 30€ mehr, und betreibe diesen wie einen Q9550.

Hersteller, bzw. Händler anschreiben, oder anrufen.
 
Hallo zusammen,

ich werde mich auch für eines der beiden Modelle entscheiden. Meine Frage ist hat jemand Erfahrung mit dem Service der beiden Herstellen Asus/Zotac und wenn ich die Asus bei Alternate bestelle, bekommt man dann 2 oder 3 Jahre Garantie?

Hallo.
ich habs seit 2 tagem umd ich bin sehr zufrieden mit der graka.
Die garantie bei asus sind 3 Jahre und bei zotac 5 jahre. ( bei zotac nur wenn man es online registrieren lässt)
 
Hallo habe die gtx670dcu2t auch gestern bekommen und habe bf3 auf ultra gespielt ohne probleme, das einzige problem was ich hatte war beim video gucken mit dem vlc player im vollbild das ich einmal nen roten bildschirm hatte, wo der ton paar sekunden weiterlief und dann nen freez vom pc. Nach dem neustart alles ok.
Habe mal gegoogled und laut diversen Seiten soll es ein Problem mit dem nvidia treibern sein.
Probier mal nen älteren treiber aus vieleicht funzt das .
gruß


Habe noch mal alle Treiber entfernt und neu installiert. Jetzt läuft's ohne Probleme. Hatte glaube ich noch eine ältere Version Phys-Treiber drauf. Thx für den Treiber Hinweis:daumen:
 
Zurück