• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zotac GTX980ti AMP! Extreme (Aug.15)

Speedy1612

PCGH-Community-Veteran(in)
Verkaufe hier meine GTX980ti , Kaufdatum war der 08.08.2015 aufgrund eines defekten Lüfters bekam Ich eine neue am 19.08.15 , von dort an geht nun auch die Garantie.

Ich hatte erst Große Probleme mit der Karte , wofür Ich auch einen Thread hatte , jedoch hat mir ein User geholfen ( Danke Wolflux) es handelte sich nur um ein Defektes BIOS , was wohl beim Händler falsch aufgespielt worden ist.

Karte läuft nun Einwandfrei so wie Sie es soll :daumen: Ich spreche es lieber sofort an nicht das welche auf mein Thread gehen und meinen Ich würde Potenzielle Käufer belügen.

Verkauf eigentlich weil Ich wieder zu AMD wollte , habe heute aber erfahren das wir Familien zuwachs bekommen , PC ist schon Verkauft , Karte ist noch übrig.

Rechnung und Verpackung usw alles dabei

VB : 730 € zzgl DHL

Anhänge

• IMG_8380.jpg
    IMG_8380.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 88
  • IMG_8381.JPG
    IMG_8381.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 59
Ich habe keine Interesse, da ich mit meiner normalen 980 an sich recht zufrieden bin, aber Dein Preis ist etwas hoch gegriffen. Neu bekommt man sie für quasi das gleiche Geld.

Unbenannt.JPG

Zurück