Zotac GTX970 AMP! Extreme - - - LEDs regeln?

Squeeza

Kabelverknoter(in)
Nabend :)

Nach dem erfolgreichen Umbau meines PCs und ein wenig Casemodding bin ich zu 95% zufrieden.
Stören tut mich meine GTX970, die als AMP! Extreme ja LEDs verbaut hat.
Meine gesamte Beleuchtung ist rot, sodass die Graka unter Last (rote LEDs) super ins Bild passt. Im Idle ist sie leider grün.

Gibt es ne Möglichkeit der Karte zu verklickern, dass sie bitte IMMER rot sein soll, unabhängig vom Status?

Danke für eure Hilfe.
LG

Edit: Sie darf auch gerne Dauerlicht haben und nicht so nervig pulsieren :D

schon einmal in nvidas experience geschaut, dort gibt es eine Option, die LEDs der GPU zu steuern, sofern dies vorgesehen wurde.

Das sollte entweder in FireStorm (die Overclocking-Software von Zotac) oder nVidia GeForce Experience machbar sein, allerdings habe ich bei letzterem keine Möglichkeit gesehen, die Farbe zu ändern. Meine G1 leuchtet jedoch nur in blau, weswegen das bei dir anders sein könnte. Die Animation kannst du in dem Programm, das ich als letztes nannte, verändern. Meine G1 "atmet" wie ein richtiger Mensch momentan. Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten, so dass du deinen PC auch zu einer Diskokugel entwickeln lassen kannst. :)

"Im System wurden keine Unterstützten Nvidia-Karten gefunden!"

Das sagt mir GeForce Experience. Hab das mal gegoogled und rausgefunden, dass das angeblich daran liegt, dass das kein Standard-Design ist...
FireStorm lässt mich die LEDs nur "AUS" oder "EIN" schalten. Weder Farbe noch Blinkmuster kann man da wählen.

Zurück