zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

AW: zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

Das ist ja echt hart! ...
Ich war in dem Level noch nicht... hab die englische Version, will mir aber demnächst die deutsche Version kaufen, damit ich schön die Geschichte mitkriege und eigentlich wollte ich die englische Version nur zum angucken, ich will mir nicht die Spannung dann verderben... aber wenns so weitergeht mit dir, zock ichs noch bald durch auf englisch... =)

hihi, ich will dir natürlich auch nichts vorwegnehmen von dem schönen Spiel.. :-)

Das mein System zu langsam ist bezweifle ich sehr... der asus g60 mit i5core und 260gtx(m) erreicht weniger punkte im benchmark, wie meiner..

Wir haben beide genau das selbe Spiel installiert, da wir es erstmal nur einmal gekauft haben und nicht wussten wir der multiplayer nun aufgebaut ist..

Unter den Grafikoptionen im Spiel haben wir beide alles auf JA und die Texturqualität jeweils auf EXTRA gestellt... und mehr kann man im spiel ja auch nicht mehr einstellen...

achso nVIDIA Systemsteuerung - PhysX-Konfiguration ist aktiviert.. habe ich ebend nochmal kontrolliert.. ich habe es auch schon mit extra physx-treibern versucht, die kann man ja bei nvidia laden... bringt aber auch nichts...

da habe ich mir nun extra diese grafikkarte geholt und nichts bringt es..
meine alten 9500gts im sli-modus haben fast die selbe grafik gehabt, aber der effekt fehlte auch dort...
 
AW: zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

ich glaube ich spinne, ebend gerade bei einem kumpel gewesen, der die 230 gt hat...
im prinzip ist das ja eine 9600gt und er hat auch diesen effekt... obwohl die karte sogar noch ddr2 statt ddr3 nutzt... ich verstehe es echt nicht... :-( :-(

zumal er das Spiel auch von mir hat um die singleplayer zu spielen...
 
AW: zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

Ich habe noch bissi gegoogelt und habe diesen Thread bei CB gefunden.. da hat jemand offenbar das gleiche Problem.. Aber da hat auch niemand ne Lösung gefunden... Im letzten Post steht, dass man das im CC oder nVIDIA Systemsteuerung erzwingen kann... allerdings wie schreibt er nicht...

Ich werd mir da nochmal meine Gedanken machen...

Edit:
Das kann nicht an der Graka liegen...
 
AW: zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

ich denke auch die graka kann es nicht sein, mein kumpel hat ja auch nur die mobile 260gtx version und die ist in vielen dingen unter meiner.. also 256bit statt 448bit usw.. die taktraten liegen auch unter meinen...
und die 230gt liegt weit unter der 260gtx...

bei der gt 230 waren die grafikeinstellung in der nvidiasteuerung unberührt, also standardeinstellungen der forceware und im spiel waren die texturen auf automatisch gestellt, der rest wieder auf ja.... also mit den ganz normalen einstellungen hat er diesen HITZEEFFEKT... zwar nicht ganz so schön, aber er ist da...

den thread habe ich gerade gelesen... das ist auf jeden fall genau der EFFEKT den ich meine (hitzeeffekt)... aber leider keine lösung... :-(
gegoogelt habe ich auch schon, aber nichts wirklich gefunden...

wäre also wirklich cool wenn du dir nochmal gedanken machen könntest bzw. noch irgendjemand eine idee hat...:huh::huh:

ich habe auch überlegt ob es an meinem alten mainboard (MSI P6N SLI V2) liegt, nur pcie 1.0 statt 2.0 und 650i statt 750er oder 780er chipsatz...:huh:
 
AW: zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

Habt ihr dieselben Treiberversionen?

Das Problem liegt dennoch irgendwo an der Spieleengine. Mal CoD einfach blöd neu installiert? Vielleicht von seinem Installationsmedium?
 
AW: zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

ja wir haben alle die aktuelle forceware 195.62... bei cod4 hatte ich diesen effekt auch schon nicht, also kann es nicht an der spielinstallation liegen, da ich cod4 schon gefühlte tausendmal installiert habe..

gibt es noch andere möglichkeiten die engine einzustellen...????

mit nhancer habe ich es ja schon versucht und in der systemsteuerung "globale einstellungen" habe ich, wie nVIDIA sagte eingestellt.. also im prinzip alles auf max...
 
AW: zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

Ja genau, wo du es gerade gesagt hast... Ich habe in CoD 4 diese Hitze-Effekte ... Weil ich mich gerade erinnert hab, als mein Kumpel zu mir sagte "Ooh geil bei dir flimmert das ja so richtig.." .. Bei ihm wars halt nicht so, weil er auf nem Lapi zockt und dreht dann sowieso immer alles runter.. Aber morgen kommen paar Kollegen zu mir, dann werd ich die mal fragen ob die ne Idee haben...

Ich als Technische-Informatik-Student und nVIDIA Spezialist, ein ATI Spezialist und ein Informatik Student als Software-Entwickler... außerdem ein Maschinenbau-Student... aber der hat eh nix zu sagen ^^ .... mal sehen was uns einfällt.... ;)
 
AW: zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

na das wäre ja echt genial, wenn ihr als qualifiziertes und fachversiertes team eine lösung findet..
da kann ich mit meinem titel immobilienkaufmann und immobilienmakler nicht ganz mithalten.. ;-)
 
AW: zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

guten morgen...

und habt ihr gestern in euerer runde vielleicht noch eine lösung gefunden??

grz:huh::huh:
 
AW: zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

Wie wäre es denn, wenn du dich vertrauensvoll an Infinity Wars wendest - die als Publisher sollten doch, gerade wenn die Probleme bie mehreren auftreten, im Bilde sein. Vielleicht habne die ja eine Ahnung, woran es liegt und arbeiten schon an einer Lösung.

Falls nicht, aht es den positiven Nebeneffekt, dass sie spätestens dann Bescheid wissen...

mfG
 
AW: zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

Ja .. also wir waren uns alle einig, dass das in den Grafikeinstellungen im Spiel an und ausgeschaltet werden müsste .... Wir wollten das LAN zocken und nach diesen Effekten ausschau halten.. allerdings hat nur einer das Game original und der Rest hat nur ne gecrackte Version... und das ging halt nicht... Ich werde mich damit nochmal beschäftigen, wenn ich das Game original habe... Wenn ich wieder mal flüssig bin, dann hol ichs mir...
 
AW: zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

hi

schade das ihr noch keine lösung gefunden habt, aber trotzdem erstmal vielen dank für deine unterstützung... ich denke auch es liegt an den grafikeinstellungen... komisch ist nur dabei, dass meine kumpels alle die standardeinstellungen nutzen und diesen effekt haben..

ich finde es echt schade, da habe ich so eine schöne graka und kann nicht die volle grafikpracht genießen.. wenn du was neues herausfindest, melde dich bitte...
 
AW: zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

hi

schade das ihr noch keine lösung gefunden habt, aber trotzdem erstmal vielen dank für deine unterstützung... ich denke auch es liegt an den grafikeinstellungen... komisch ist nur dabei, dass meine kumpels alle die standardeinstellungen nutzen und diesen effekt haben..

ich finde es echt schade, da habe ich so eine schöne graka und kann nicht die volle grafikpracht genießen.. wenn du was neues herausfindest, melde dich bitte...

Wie bereits gesagt - nicht scheuen den Publisher zu fragen - oftmals haben die schon eine Lösung parat.
 
AW: zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

meinst du denn wirklich, die helfen einem... ich kann ja heute abend mal eine ausführliche mail hinschicken...
 
AW: zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

Also ich habe auch eine Zotac gtx260 und alle anderen haben den heat-effekt (auch der links neben mir... Oo)...ich nich :(
 
AW: zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

echt jetzt... was das kann doch nicht sein... :-(
wie meinst du der links neben dir??

ich glaube dann versuche ich mal, die graka beim kumpel einzubauen und schaue ob dort der effekt auch nicht vorhanden ist... wenn das der fall ist, dann kann es nur an der graka liegen...
 
AW: zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

Hi,
ich habe die Lösung für dein Problem.
Ich habe zwar eine Ati Graka, tut aber bei diesem Effekt nichts zur Sache, da es ein einfacher Configbefehl ist.
Und zwar musst du in deine Config_mp.cfg gehen und den Eintrag "seta r_distortion "0" suchen, diesen stellst du dann auf "seta r_distortion "1" und voila "Hitzeeffekt" ist da.
Lass hören ob es geklappt hat.
mfg
 
AW: zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

hi

genau an so einen befehl in der config habe ich inzwischen auch schon gedacht... habe ebend gleich mal den befehl auf "1" gesetzt.. leider bringt es aber auch nichts... der effekt kommt einfach nicht...

heute oder morgen müsste aber mein neues board ankommen msi p45 neo2... :D
hat dann auch pci-e 2.0 usw... mal schauen ob es dann geht..
 
AW: zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

also ich habe ebend gerade die seta r_distortion auf "0" bei einem kumpel gestellt.. der effekt war aber immer noch vorhanden... bei ihm stand aber im gegensatz zu mir der wert auf "1"... also könnte es schon wirklich der befehl sein...

trotzdem danke... jeder neue hinweis zählt... :daumen:

grz
 
Zurück