Zotac gtx 970 Amp Extreme core edition

Kann @cflies nur zu stimmen, Hab meine karte noch nie raus gehört, selbst dann nicht wenn ich meine Gehäuselüfter anhalte!
Bin sau froh das ich mir keine andere gekauft hab.
:devil:Ist Stolz auf seine Karte!:devil:
 
zotac deutschland bietet jetzt ein bios an, mit welchem man die lüfterleistung von minimal 60% endlich auch auf lediglich 30% regeln kann.. bekam dies als email vom deutschen zotac support!! allerdings gilt dies für meine gtx970 amp extreme core edition und daher weiß ich nicht, ob es jemandem weiter hilft.. :daumen:

Anhang anzeigen 817787

noch dazu habe ich keine ahnung vom flashen des bios einer graka.. kann mir ejmand erklären worauf ich achten muss?? :huh: würde ungern meine karte schrotten!! :wow:
 
In der Mail ist auch eine Anleitung enthalten.
Die Registry habe ich mit CCleaner statt jetclean durchgeführt.
Wichtig ist es, die Geräteinstallationseinstellungen(Win7) vorübergehend zu ändern, und zwar auf nein und "nie Treibersoftware von Windows Update installieren"
wegen dem notwendigen Neustart nach der Treiberdeinstallation.
Das Ganze hat etwa 10 min. gedauert.
Jetzt freue ich mich über eine noch leisere Grafikkarte.
Sie läuft nun mit 30%!
 
In der Mail ist auch eine Anleitung enthalten.
Die Registry habe ich mit CCleaner statt jetclean durchgeführt.
Wichtig ist es, die Geräteinstallationseinstellungen(Win7) vorübergehend zu ändern, und zwar auf nein und "nie Treibersoftware von Windows Update installieren"
wegen dem notwendigen Neustart nach der Treiberdeinstallation.
Das Ganze hat etwa 10 min. gedauert.
Jetzt freue ich mich über eine noch leisere Grafikkarte.
Sie läuft nun mit 30%!
muss ich den nvidia treiber komplett vom system hauen??
 
Zurück