• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zotac GTX 770 AMP Edition //

AW: Func MS-2 // VPRO-Gaming V900 und V700 / FAST GESCHENKT

Machen wir 42 inkl? Rechnung nicht, aber Lieferschein glaube ich. Ich guck mal nach.

LS: auch nicht gefunden aber wenn du willst frage ich mal bei Caseking nach,

Zuletzt bearbeitet:

Also hab ich jetzt Konkurrenz? Ich bräuchte nur einen Kaufnachweis... Bestätigungsmail oder Lieferschein oder so etwas.

Gekauft ist es eh nicht, es wurde mir als Pressematerial zur Verfügung gestellt. Habe bei caseking angefragt.

Gekauft ist es eh nicht, es wurde mir als Pressematerial zur Verfügung gestellt. Habe bei caseking angefragt.
ok, das hatte ich bei einem anderen Verkäufer hier auch. Zowie direkt bietet keinen Support an, und wollte direkt den Thread mit Link haben (habe ich natürlich nicht gegeben), aber wenn caseking dir das zugeschickt hat lasst sich vielleicht was machen.

Bestehst du nun auf ein Nachweisdokument? Wenn du Nachweis brauchst hast du die FK2 dann. Ich versuche natürlich trotzdem weiterhin ein Dokument zu besorgen.

Bestehst du nun auf ein Nachweisdokument? Wenn du Nachweis brauchst hast du die FK2 dann. Ich versuche natürlich trotzdem weiterhin ein Dokument zu besorgen.
Es wäre schon gut. Habe schon viele techn. Geräte zur RMA schleifen müssen, mein Handy zB schon 3 mal. Da ist mir das ohne Gewährleistung deS Händlers (also nicht dir, sondern caseking) einfach zu risky

meinte natürlich, wenn du kein Nachweis brauchst haben wir direkt ein Deal. Aber ich habe ja bereits bei Caseking angefragt. Warten wir mal ab =)

Lieferschein von caseking erhalten. Haben dann einen Deal?

Zurück