wenn irgendeine Art von Gewährleistung dabei ist 42 inkl.!Machen wir 42 inkl? Rechnung nicht, aber Lieferschein glaube ich. Ich guck mal nach.
LS: auch nicht gefunden aber wenn du willst frage ich mal bei Caseking nach,
ok, das hatte ich bei einem anderen Verkäufer hier auch. Zowie direkt bietet keinen Support an, und wollte direkt den Thread mit Link haben (habe ich natürlich nicht gegeben), aber wenn caseking dir das zugeschickt hat lasst sich vielleicht was machen.Gekauft ist es eh nicht, es wurde mir als Pressematerial zur Verfügung gestellt. Habe bei caseking angefragt.
Es wäre schon gut. Habe schon viele techn. Geräte zur RMA schleifen müssen, mein Handy zB schon 3 mal. Da ist mir das ohne Gewährleistung deS Händlers (also nicht dir, sondern caseking) einfach zu riskyBestehst du nun auf ein Nachweisdokument? Wenn du Nachweis brauchst hast du die FK2 dann. Ich versuche natürlich trotzdem weiterhin ein Dokument zu besorgen.
wir können auch so einen deal machen aber dann bin ich nicht bereit so viel ui zahlenmeinte natürlich, wenn du kein Nachweis brauchst haben wir direkt ein Deal. Aber ich habe ja bereits bei Caseking angefragt. Warten wir mal ab![]()