aliriza
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
Zotac GeForce GTX 770 AMP! Edition Dual-Fan, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-70303-10P)
- knapp seit Anfang 2014 bei mir im System
- OVP vorhanden
- kein Spulenfiepen
- funktioniert 100% Einwandfrei
- hat gutes OC Potenzial
- 24/7 Stock Betrieb - ist nicht im OC Modus gelaufen
- keine Garantie oder Gewährleistung
http://abload.de/thumb/dsc_0034k2js1.jpg [url=http://abload.de/image.php?img=dsc_0104imksy.jpg]http://abload.de/thumb/dsc_0104imksy.jpghttp://abload.de/thumb/dsc_009204jgu.jpg[/url] http://abload.de/thumb/dsc_0113hvjhk.jpg[url=http://abload.de/image.php?img=dsc_0127gujrl.jpg]http://abload.de/thumb/dsc_0127gujrl.jpghttp://abload.de/thumb/dsc_0122rvjgl.jpg[/url]http://abload.de/thumb/dsc_0147pdjj8.jpg
SK=MP 205 Euro inkl. versichertem DHL Versand.
ZOWIE FK2
- nur 1 Woche benutzt
- wie neu
- ovp
41 inkl Versand verkauft an wiesinddie1
----------------------------------------------
- Maus - Radio - Sony - Gaming - Gaming Maus - Auto Radio - Grafikkarte - Zotac - GTX 770 - 770 - AMP Edition - 2GB GPU - Graka
VERKAUF LÄUFT AUCH IN ANDEREN FOREN. BITTE BEDENKEN!
Versand Informationen:Der Versand der Ware erfolgt immer auf Gefahr des Bestellers. Ich übernehme keine Haftung für Beschädigungen oder Verluste, die durch den Transport entstanden sein könnten. Bei allen Angeboten inklusive Versandkosten, ist mir die Versandart frei überlassen. Sofern nicht anders mit dem Käufer besprochen.
Zotac GeForce GTX 770 AMP! Edition Dual-Fan, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-70303-10P)
- knapp seit Anfang 2014 bei mir im System
- OVP vorhanden
- kein Spulenfiepen
- funktioniert 100% Einwandfrei
- hat gutes OC Potenzial
- 24/7 Stock Betrieb - ist nicht im OC Modus gelaufen
- keine Garantie oder Gewährleistung
http://abload.de/thumb/dsc_0034k2js1.jpg [url=http://abload.de/image.php?img=dsc_0104imksy.jpg]http://abload.de/thumb/dsc_0104imksy.jpghttp://abload.de/thumb/dsc_009204jgu.jpg[/url] http://abload.de/thumb/dsc_0113hvjhk.jpg[url=http://abload.de/image.php?img=dsc_0127gujrl.jpg]http://abload.de/thumb/dsc_0127gujrl.jpghttp://abload.de/thumb/dsc_0122rvjgl.jpg[/url]http://abload.de/thumb/dsc_0147pdjj8.jpg
SK=MP 205 Euro inkl. versichertem DHL Versand.
ZOWIE FK2
- nur 1 Woche benutzt
- wie neu
- ovp
41 inkl Versand verkauft an wiesinddie1
----------------------------------------------
- Maus - Radio - Sony - Gaming - Gaming Maus - Auto Radio - Grafikkarte - Zotac - GTX 770 - 770 - AMP Edition - 2GB GPU - Graka
VERKAUF LÄUFT AUCH IN ANDEREN FOREN. BITTE BEDENKEN!
Preise Verhandelbar, aber nicht immer
Versand Informationen:Der Versand der Ware erfolgt immer auf Gefahr des Bestellers. Ich übernehme keine Haftung für Beschädigungen oder Verluste, die durch den Transport entstanden sein könnten. Bei allen Angeboten inklusive Versandkosten, ist mir die Versandart frei überlassen. Sofern nicht anders mit dem Käufer besprochen.
Zuletzt bearbeitet:



), ansonsten biete ich mal 45 inkl.