• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zotac GTX 680

JonnyDee

Freizeitschrauber(in)
Moin,

es mag für dienen bestimm komisch klingen aber ich würde gern wissen wollen was so eine GTX 680 der Marke Zotac im Verkauf noch bringen würde.

Zubehör und Verpackung Vollständig vorhanden mit mit Rechnung

MfG
da
Jonny
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorstellung darf ich hier bestimmt nicht posten :ugly: , wenn du Interesse haben solltest lass per PN schreiben.

Wenn du solch eine Karte haben willst musst aber deiner CPU ordentlich beine machen bzw ne bessere CPU wie Q9650 nehmen und dann auf mind. 3,6GHz wenn nicht sogar mehr quetschen, sonst hast nicht wirklich viel von der Grafikpower.

So wird es ja hier im Forum immer gepriesen :ugly: :D :daumen:

MfG
da
Jonny
 
Wären den 430€ realistisch???

Wie gesagt.....
Top Zustand, komplettes Zubehör. die 3 Spiele unbenutzt und dazu noch verdammt selten genutzt
also so zusagen wie Neu!!!

MfG
da
Jonny
 
Ich denk mal mit 450€ würde ich bei so einer Karte anfangen, nach unten ist ja immer noch Luft. Dann lieber etwas höher ansetzen und zur Not kann man immer noch runter gehen

mfg
 
Habe die Karte ja schon zum Verkauf frei gegeben aber die Interessenten kommen da mit 300-350€ und wollen mir da was von der Katz erzählen ..... :what: :schief:

Ganz doof in der Jonny ja auch net und hat mal geschaut für was die Karten so über den Tisch gehen....
Leider hat sich noch keiner gemeldet der realistisch denkt :(


MfG
da
Jonny
 
Möchte sagen ca. 3 Wochen nach dem Sie bei Alternate Lagernd war bzw. überhaupt verkauft wurde... Bin auf Arbeit, müsste da dann zuhause schauen nach dem genauen Datum... Schätze so ende April.....

MfG
da
Jonny
 
Leider keine von den beiden :D

Ich habe die normale GTX 680 (non AMP) mit 2GB Ram und die Kostet derzeit so zwischen 480-530€ je nach dem wo man kauft.... Wie gesagt Karte ist von Alternate und da war se gestern glaube noch bei 520€

Ich habe lieber nen Top Service, Top Support als nen billige Karte von nem Anbieter den man nicht so kennt oder der in nem Jahr Pleite sein kann oder oder oder.... :ugly:

Auf solche Angebote würde ich ja auch nicht eingehen und die vorhanden wurden dankend abgelehnt :daumen:

MfG
da
Jonny
 
Selbst wenn die günstigste bei 480€ neu liegt würde ich minimum noch 400€ verlangen, wenn ich fragen darf wo wird die verkauft

mfg
 
Zurück