• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zotac GTX 680 steht zum Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonnyDee

Freizeitschrauber(in)
Hallo Hardwarefreaks :D ,

ich möchte euch hier meine Zotac GTX 680 zum Verkauf anbieten. Die Daten müsste soweit jeder kennen, falls nicht dann mal bei Doktor google schauen.

Die Karte ist in einem

absolut neuwertigen Zustand und zu 100% betriebsbereit
mit kompletten Zubehör
Rechnung von Alternate ( Top Service- und Top Supportleistung )
Original Verpackung
Drei Spiele Assassin's Creed Reihe unbenutzt
gekauft am 17.04.2012 von mir persönlich

Die letzten Wochen lief die Karte im Auslieferungszustand 100% fehlerfrei und ohne Probleme.

Preisvorstellung liegen bei 420€ + 5,90€ versicherten Versand

Anhänge

• IMG190.jpg
    IMG190.jpg
    331,3 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Warum möchtest du Sie abgeben?
Ok, Danke :) Ich hätte immoment Interesse, ist aber alles noch nicht sicher, deswegen an dieser Stelle noch kein versprechen!

Zuletzt bearbeitet:
Brauche einerseits einfach keine Karte mit der Leistung. Habe deshalb auch wieder meine alte GTX470AMP verbaut mit der alles was ich spiele auch noch läuft....

Andererseits benötige ich Privat etwas Geld für Sachen die wichtiger sind als ne 500€ Karte im Rechner :D

MfG
da
Jonny

---------- Posting hinzugefügt am 19.07.2012 um 09:11 ----------

@JensderRoggi

Ok, melde dich einfach wenn de dir sicher bist...

MfG
da
Jonny

~380€. Allerdings habe ich Bauschmerzen einem Unbekanntem ohne Referenzen so viel Geld zu überweisen.

Also ohne Paypal/Treuhandservice oder Vorabversand geht es nicht.

Sorry ich habe kein paypal und werde es mir dafür auch nicht anschaffen. Bei eBay kennst die Leute auch nicht wenn du se da kaufen würdest....

380€ is mir auch etwas zu wenig, hier im Forum wurde gesagt das die Karte gut und gerne 420-430€ Wert hat und unter 400€ plus versand würde ich se nicht abgeben wollen.

Ja ok nur beobachte ich natürlich auch solche verkausplattform und es geht auch mehr :D

Habe noch einen interessenten also wenn du nicht möchtest .... Kein Problem

Gruß
da
Jonny

Hmm bin grad am überlegen, will eigentlich eine GTX680 von EVGA. Hab aktuell eine EVGA 580 verbaut, die Palit 580 hat schon en Kolleg und ich brauch mehr Leistung. Bis der GK110 kommt ist wohl Weihnachten vorbei...

Für 400 inc. nehm ich se solange sich keine von EVGA findet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück