• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zotac GTX 295 - Dual PCB

DC1984

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich würde gerne eine GTX 295 (Dual-PCB) verkaufen. Sie ist aus dem Hause Zotac und wurde letztes Jahr so gegen Mai angeschafft. Rechnung, Verpackung und Zubehör ist vorhanden. Karte lief nicht sehr oft unter volllast (es wurde halt nicht oft gezockt).
Was meint ihr, könnte ich dafür noch kriegen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Ja, vor 2 Tagen ging ne "neue" aus RMA für 245€ weg... also so um den Dreh..

(Hätte btw. sogar Interesse ;)... kannst mir ja ma schreiben, falls du verkaufen möchtest =) )
 
So, also ist bei einem großen Internetauktionshaus für 320€ weggegangen. Vielen Dank nochmal

kann geschlossen werden
 
Zurück