DC1984
Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich würde gerne eine GTX 295 (Dual-PCB) verkaufen. Sie ist aus dem Hause Zotac und wurde letztes Jahr so gegen Mai angeschafft. Rechnung, Verpackung und Zubehör ist vorhanden. Karte lief nicht sehr oft unter volllast (es wurde halt nicht oft gezockt).
Was meint ihr, könnte ich dafür noch kriegen?
Vielen Dank im Voraus.
Was meint ihr, könnte ich dafür noch kriegen?
Vielen Dank im Voraus.
... kannst mir ja ma schreiben, falls du verkaufen möchtest
)