-=Delusion=-
Komplett-PC-Käufer(in)
Zotac GTX 280 AMP! WaKü Problem
Moin.
Kann gut sein das ich jetzt nicht so wirklich im richtigen Unterforum der unteren Unterforen gelandet bin
Wenn dem so ist, bitte verschieben. Danke!
Also ich hab besagte Zotac-Karte. Ich habe vor sobald ich wieder liquide bin (
) den Aquacomputer aquagraFX zu kaufen. Allerdings hab ich in einem anderen Thread gelesen, dass die Karte bei nicht angeschlossenem Lüfter nicht startet und die einzige brauchbare Lösung wäre, das BIOS der Karte zu flashen...
>Klick mich<
Klingt für mich nicht so toll, da ich mir eigentlich erhofft habe nichts groß am BIOS der Karte "rumzupfuschen". Habt ihr ne Idee wie ich das Problem, falls es denn wirklich auftaucht, aus der Welt schaffen kann ohne flashen?
Kann man nicht einfach den Lüfter anschluss überbrücken bzw. kurzschließen oder einfach ne LED mit Wiederständen dranhängen?
Die Idee ist evtl. etwas weit hergeholt, aber eigentlich müsste das doch machbar sein
Was haltet ihr denn eigentlich von dem aquagraFX? Könnt ihr mir nen besseren empfehlen oder ist der schon recht gut?
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust 2 mal Geld zu bezahlen nur weil am Ende der Kühler Mist ist
Delu
Moin.
Kann gut sein das ich jetzt nicht so wirklich im richtigen Unterforum der unteren Unterforen gelandet bin
Wenn dem so ist, bitte verschieben. Danke!Also ich hab besagte Zotac-Karte. Ich habe vor sobald ich wieder liquide bin (
) den Aquacomputer aquagraFX zu kaufen. Allerdings hab ich in einem anderen Thread gelesen, dass die Karte bei nicht angeschlossenem Lüfter nicht startet und die einzige brauchbare Lösung wäre, das BIOS der Karte zu flashen...>Klick mich<
Klingt für mich nicht so toll, da ich mir eigentlich erhofft habe nichts groß am BIOS der Karte "rumzupfuschen". Habt ihr ne Idee wie ich das Problem, falls es denn wirklich auftaucht, aus der Welt schaffen kann ohne flashen?
Kann man nicht einfach den Lüfter anschluss überbrücken bzw. kurzschließen oder einfach ne LED mit Wiederständen dranhängen?
Die Idee ist evtl. etwas weit hergeholt, aber eigentlich müsste das doch machbar sein

Was haltet ihr denn eigentlich von dem aquagraFX? Könnt ihr mir nen besseren empfehlen oder ist der schon recht gut?
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust 2 mal Geld zu bezahlen nur weil am Ende der Kühler Mist ist

Delu
Zuletzt bearbeitet: