Zotac arbeitet an eigenem Design für Geforce GTX 285

Zotac arbeitet an eigenem Design für Geforce GTX 285

Das ist doch mal lobenswert bei der 8er reihe habe ich es ja oft erlebt das unter dem Asus aufkleber noch der original nvidia aufkleber ist schwache vorstellung, so wird es auch intressanter was spulenpfeifen angeht wenn die hersteller ihr eigenes pcb layout entwickeln.

AW: Zotac arbeitet an eigenem Design für Geforce GTX 285

Das ist doch mal lobenswert bei der 8er reihe habe ich es ja oft erlebt das unter dem Asus aufkleber noch der original nvidia aufkleber ist schwache vorstellung, so wird es auch intressanter was spulenpfeifen angeht wenn die hersteller ihr eigenes pcb layout entwickeln.

Das lag am Anfang zumindest dran das ASUS die Karten im Referenzdesign herstellte. (Auch für andere "Hersteller".)

;)

Ich hoffe die bauen guten Vga Kühler rein:D. Hatte mal ne Zotac 8600 GT, der Kühler war bei mir nachnem halben Jahr Kaputt:daumen2:

Dafür darf man dann wieder ein paar Euro od. Sfr. mehr verlangen für fast die gleich Karte mit Standert Taktraten.

Naja kommt drauf an - eventuell schicke ich dann meine 285GTX AMP zu Händler und sage, das spulenfiepen ist unerträglich und bekomme dann die bzw. die amp davon XD.
Aber mal gucken ob die auch Spulenfiepen haben.

Naja kommt drauf an - eventuell schicke ich dann meine 285GTX AMP zu Händler und sage, das spulenfiepen ist unerträglich und bekomme dann die bzw. die amp davon XD.
Aber mal gucken ob die auch Spulenfiepen haben.

Ist Spulenfiepen bei N.Vidia normal??:lol:

Ich vermute mal der Händler schenkt dir nen paar Ohrstöpsel.:ugly:

Bei ATI/AMD nicht besser mit dem Spulenfiepen! Betreibe gerade eine HD4870X2. Mit Luftkühlung war das kaum wahrzunehmen in dem Getöse...... Seit einem WAKÜ-Umbau kommt das viiiiiiiiiel besser zur Geltung!:devil:

Wakü-User werden Nvidia für die Freigabe hassen.

Im Gegensatz zur 9800GTX(+) aus gleichem Haus und AMDs HD4870 mit 1GB Ram konnte man sich bei Nvidias TopLinie wenigstens noch drauf verlassen dass die Kühler auch passen.

Wakü-User werden Nvidia für die Freigabe hassen./quote]

Auf dem gleichen Punkt wollte ich auch rumreiten.:ugly:

Ich finds einfach nur zum :-$dass viele Hersteller ihr eigenes Süppchen kochen bei den PCB-Layouts! Das hab ich jetzt zweimal direkt in Folge erleben dürfen, dass vermeintlich passende Wasserkühler überhaupt nicht gingen!:daumen2:
Das erste war eine HD 3870 und das zweite meine jetzige 9600 GT!:wall:

Zurück