Freymuth
Freizeitschrauber(in)
Nabend Leute,
da ich am überlegen bin, welche 970'er ich mir holen soll muss ich nun doch noch mal nen neuen Thread aufmachen. Ich habe noch keinen gefunden bei dem es um die ZOTAC GTX 970 geht. ^^
Zuerst wollte ich nun die EVGA FTW nehmen, aber als ich die Zotac Extreme gesehen habe ... *--* Bunte Lichter! ^^ Coool. Hat jemand Erfahungen mit der? Werde ich viel Kühlleistung einbüßen, wenn ich statt der EVGA FTW die Zotac Extreme nehme?
Preis ist völlig banane. xD
Liebe Grüße
da ich am überlegen bin, welche 970'er ich mir holen soll muss ich nun doch noch mal nen neuen Thread aufmachen. Ich habe noch keinen gefunden bei dem es um die ZOTAC GTX 970 geht. ^^
Zuerst wollte ich nun die EVGA FTW nehmen, aber als ich die Zotac Extreme gesehen habe ... *--* Bunte Lichter! ^^ Coool. Hat jemand Erfahungen mit der? Werde ich viel Kühlleistung einbüßen, wenn ich statt der EVGA FTW die Zotac Extreme nehme?

Preis ist völlig banane. xD
Liebe Grüße

Die Graka ist recht Dick.